|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Staffeleinteilungen Herren 2009/2010
Aha!
Laut meiner Information sollen in der Verbandspost alle Spielpläne sein! Selbst die der unteren 4er-Ligen. In 30 Minuten weiß ich mehr und kann evtl. Tobias Vermutung bestätigen. Da frage ich mich aber: Warum werden die dann nicht auf die BTTV-Seite veröffentlicht? Ich werde es tun, sobald ich dazu die Möglichkeit habe, wohl aber erst heute Nacht/morgen früh... |
|
||||
|
||||
So...
Wirklich alles in der Post, bis auf die bestätigten Aufstellungen der 4er-Ligen! Leider nicht so wie Tobias vermutet hat. Ich versuche unsere 5 Spielpläne der Ligen bei uns auf der Webseite morgen früh einzustellen. |
|
|||
|
|||
Im Jahrbuch 2009/2010 habe ich gelesen, dass bei BSC Sportwart Daniel Aicher ist, trifft das noch zu! In welcher Liga spielen die eigentlich?
|
|
|||
|
|||
1.Startseite Tischtennislive
2.Vereine im Verband (oben rechts) oder über Suchen und finden 3.Verein anklicken 4.Lesen Dauert keine Minute, ich hoffe konnte helfen. |
|
|||
|
|||
Also ist das Jahrbuch nicht zu gebrauchen, sondern nur das Internet.
|
|
|||
|
|||
Verstehe ich nicht. Im Jahrbuch ist Daniel Aicher als Sportwart angegeben. Bei TT-Live steht er unter Ansprechpartner als Abteilungsleiter Herren (ein Ansprechpartner Sportwart ist dort nicht vorgesehen). Wo ist denn jetzt dein Problem?
Das ein Jahrbuch seine Richtigkeit mit der Zeit verliert dürfte wohl klar sein. Von mir aus braucht es nächste Saison auch kein Jahrbuch mehr geben. Ich finde das sind nur unnötige Kosten. Wie seht ihr es, kann man das Jahrbuch abschaffen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber grundsätzlich stehen ja alle Infos die im Jahrbuch sind im Internet. Und da jeder Verein ein Zugang wegen TTLive haben muss, ist hier auch niemand beanchteiligt. Kosten sparen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.