|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tony_Iommi sagt "Good-Bye"
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alles Gute und werde bald wieder fit...zeig dem ollen Schalen-Krusten-Tier wo der Hammer hängt.
|
||||
|
||||
Auch von mir unbekannterweise "alles Gute". Wird schon.
|
||||
|
||||
Viel Glück und alles Gute!!
|
|||
|
|||
Danke Jungs!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- zu dieser Uhrzeit wirst Du DAS wahrscheinlich nicht mehr lesen...., aber wer weiß, vielleicht ja doch - zumindest hoffe ich es....?! WIRKLICH - ich meine es ernst - DIE BIBEL (auf jedenfall das Neue Testament) kannst DU mitnehmen. ALLES ALLES GUTE DIR! Und eine schnelle Genesung! I Pray for you!! Bis bald Sebastian
Holz: Andro Kinetic Suprime ALL+ Beläge: VH: Donic F3 Big Slam 1,8mm RH: Butterfliege Tackiness-D 1,7mm Geändert von Breaker3 (30.11.2009 um 00:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Sebastian. Naja, so spaet ist es hier ja noch nicht (ist erst 6:30pm).
Was die Bibel angeht: die habe ich seit gestern als audio-book auf meinem I-POD. 105 Stunden Laufzeit. Mal sehen, an welche Passagen ich mich noch erinnern kann. Der roemisch-katholische Reli-Unterricht liegt naemlich schon ein paar Jaehrchen zurueck. |
|
||||
|
||||
Jemandem, der sich Tony Iommi nennt, die Bibel vorschlagen hat was "surreales" .
|
|
|||
|
|||
Warum? Wegen "Bible Black"?
|
|
|||
|
|||
Keine Sorge; wie immer achte ich auf ein gut ausbalanciertes Verhaeltnis. So finden sich auf dem I-POD neben u. a. den Goldberg-Variationen, allerlei Kostbarkeiten aus der loeblichen Blues und Hard-Rock Aera. Auch die Bibel ist in bester Gesellschaft, neben Adorno, Nietzsche und Sedaris (wobei ich Adorno und Nietzsche heute wohl nicht mehr hochladen werde).
Wie dem auch sei, ich werde mir jetzt ein entspanntes Bad im Whirlpool goennen, die New York Times zu Ende lesen und mich dann zu Bette begeben. Nochmals danke fuer den zahlreichen Zuspruch und bis demnaechst. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.