Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2009, 07:39
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 2. Landesklasse Mitte 09/10

Ja, glaube ich!
Alt 06.09.2009, 08:34
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Mitte 09/10

guten morgen!ich glaube es auch Moppi!bei euch geht doch immer alles mit rechten dingen zu!
Alt 06.09.2009, 18:43
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ne ist klar......
Alt 06.09.2009, 21:09
N. Stumpi N. Stumpi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

N. Stumpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also es ist mir hier scheiß egal ob ihr es glaubt oder nicht. Ich hab mir Freitag den Arsch abgespielt gegen die Alten ^^
Den BEcker hab ich noch nie geschlagen und bin auch ganz froh darüber und ich bitte euch mit ein wenig Überlegung würde jeder merken, dass wenn wir so einen scheiß machen würden, dann sicher kein 9:9 da stehen würde. Da beißen wir uns doch in das eigene Fleisch wenn man versucht aufzusteigen.
Ich will nichts rechtfertigen oder sonst was machen ich möchte nur sagen, dass es ein faires Spiel war und ganz ehrlich, die alten waren schon die ganze woche scharf drauf einen anzuhauen^^ Und wenn der Brösicke erstmal heiß ist ^^ Und ich glaub ich kann kaum sagen dass mir ein Spiel in der Saision so viel Spaß macht wie dieses.
Nur Moppi so mega haben wir uns nicht geärgert ^^ ist immernoch besser als zu verlieren. ^^

Wünsch euch erfolgreiche Spiele und eine schöne Woche !
Stumpi
Alt 06.09.2009, 21:47
Barthi Barthi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Barthi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

He He,

sehr lustig, aber Moppi und Stumpi haben recht. War nichts abgesprochen!Mal ehrlich wären wir so dumm?

Es war ein richtig spannendes Punktspiel, auch mir hats viel spaß gemacht. Aber war ja klar, dass sich einige Leute hier gleich wieder darüber aufregen

lg Martin
Alt 06.09.2009, 23:41
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wars halt alles purer Zufall, was solls... Wollt ja auch kein riesen Trara drum machen, is mir halt beim Durchstöbern der ersten Ergebnisse prompt mal so ins Auge gefallen
Alt 07.09.2009, 08:35
registrierter Besucher
Foren-Neuling

N. Stumpi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja kein Ding, ich muss sagen als Moppi mir nen Tag später gesagt, dass sogar die Bälle gleich sind musste ich auch lachen
Alt 07.09.2009, 09:24
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Scheint kein Einzelfall zu sein. Hier

regs nevada
Alt 07.09.2009, 09:51
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von N. Stumpi Beitrag anzeigen
ja kein Ding, ich muss sagen als Moppi mir nen Tag später gesagt, dass sogar die Bälle gleich sind musste ich auch lachen
Das nenne ich mal ein gerechtes Unentschieden

Von der Ergebnisse her für mich auch nachvollziehbar, man sollte die alten Haudegen wie Freiberg und Brösicke nicht unterschätzen. Ich kann davon ein Lied singen
Alt 07.09.2009, 10:21
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ja, na Freiberg hatte Freitag noch nicht sein volles Potenzial erreicht. Spielt seit 8 Jahren mal wieder neue Beläge^^. Und wenn Wolfgang erstmal heiß ist, dann gewinnt man schwer, das musste ich nach einer 2:0 Führung leider selber bemerken
^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »