|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: vh gefunden, rh gesucht...
also ich würde dir auf jeden fall wie masl den Palio CJ 8000 Extreme Balance in 1.6mm ans herz legen !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
den kann ich ja immernoch mal testen, aber jetzt nehm ich erstmal diese...
außerdem sagen sehr viele, dass solche beläge SEHR schnell an grip verlieren... gruss ttdr |
|
|
||||
|
||||
|
also den tackiness find ich mau im vergleich zum palio aber probiers mal
|
||||
|
||||
|
Der Tackiness ist sicherlich auch keine schlechte Idee, jedoch kann zumindest ich die Aussage, dass die Palio-Beläge ihre Griffigkeit schnell verlieren sollen, überhaupt nicht bestätigen. Ein Spieler aus unseren Herrenmannschaften spielt jetzt mit einem Palio auf der RH ein sicheres Allroundspiel und ist WEGEN der Haltbarkeit (und wegen des Preises...
) auf diesen Belag umgestiegen. Das Preis/Leistungsverhältnis jedenfalls ist schon gut. |
|
|
||||
|
||||
|
habe in der vh nach 2 wochen auf den palio gewechselt und bis vor kurzen noch gespielt. hat zwar etwas an gripp verloren ist aber immer noch recht gut in schuss. spiele den belag auch bald wieder auf der rh aber dann wieder neu weil mein alter nicht mehr so schön ausssieht nach den kantentreffern ^^.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Belag verliert zwar seine (leichte) Klebrigkeit, bleibt aber danach sehr lange (Hoch-) Griffig...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

) auf diesen Belag umgestiegen.