Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2009, 08:20
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich suche ein Holz [ Part X]...

Zitat:
Zitat von r_uhlig Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich kann deine Intention nicht verstehen. Du wirfst jemandem vor, dass er ein halbes Jahr (war glaube ich bei Florry noch länger) das gleiche Holz spielt, nimmst aber jemanden in Schutz, der jede Woche nach einer neuen Kombination sucht?

Unparteiisch ist etwas anderes...

Ab zum Stadionraten *räusper*
Falls es dir entgangen sein sollte- ich spiele nebenbei Landesliga.
Aber istg jetzt auch egal, am besten, wie Mod´s machen den Fred hier dicht, ist sowieso alles OT.
Alt 08.07.2009, 08:27
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entschuldigung, dass ich mich auf meinen Urlaub freue

1 Jahr JZ Crossfire + Palio Spin und Jap-Tec Performance Soft
1 1/2 Jahre Eigenbau-Holz + Palio Balance und Palio HK1997
1 1/2 Jahre Samsonov Alpha + Nimbus und Nimbus Soft
4 Monate Stiga ONCT + beidseitig T64 (v.a. weil einfach keinen Bock mehr auf die schlechte Haltbarkeit vom ESN-Zeug...)
Nuuuur am wechseln, stääändig

Jetzt seit 1 Monat VH gewechselt auf T05 und RH entweder T05 oder T64, Holz für die neue Saison entweder das alte ONCT oder IKiller (nein, es steht noch nicht fest, ob ich das "Wunderholz" nächste Saison spiele, oder nicht...).
Und jemand der ein Timo Boll Spirit dann ja scheinbar nur wegen des Namens spielt (ich mein, hey, wenn man nach kurzer Umgewöhnung mit "jedem" Holz spielen kann, warum kauft man sich dann eins was 80€ kostet ...), sollte bei solchen Äusserungen mal ganz leise sein .

Wenn des BesterMaterialspiele keine Tipps von "unterklassigen" Spielern mehr annehmen will/kann nur weil sie nicht mind. BOL spielen, dann tut er mir Leid. Hat nicht ein Helmut Hampl auch nur KK gespielt (wenn ich mich nicht irre) ? Muss das nur Wurst sein ....

EDIT:
Wie hoch spielt Ente-Ente-Ente-Ente-... eigentlich? Wenn wir jetzt schon anfangen die Ernsthaftigkeit der Diskussions-Partner anhand der Spielklasse zu beurteilen, will ich das jetzt auch wissen .
Wobei...meint ihr nicht, dass der Bilanzwert diesbezüglich objektiver wäre?
Bzw. hiesse das im Umkehrschluss ja, dass man sogar aufgrund der Ernsthaftigkeit auf die Spielklasse schließen kann...verrückt. Da nähern sich hier einige aber so langsam der Hobby-Klasse

Geändert von Florry (08.07.2009 um 08:34 Uhr)
Alt 08.07.2009, 08:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Wenn des BesterMaterialspiele keine Tipps von "unterklassigen" Spielern mehr annehmen will/kann nur weil sie nicht mind. BOL spielen, dann tut er mir Leid. Hat nicht ein Helmut Hampl auch nur KK gespielt (wenn ich mich nicht irre) ? Muss das nur Wurst sein ....

EDIT:
Wie hoch spielt Ente-Ente-Ente-Ente-... eigentlich? Wenn wir jetzt schon anfangen die Ernsthaftigkeit der Diskussions-Partner anhand der Spielklasse zu beurteilen, will ich das jetzt auch wissen .
Wobei...meint ihr nicht, dass der Bilanzwert diesbezüglich objektiver wäre?
Warte, Bilanzwert hab´ich hier (ist meiner): 38.787
Welchen habt ihr?
Und nein, es ist egtl. nicht so. Ich habe nur keinen Bock auf Vorschläge von Leuten, die ihre nicht vorhandene Technik auf´s Material schieben.
Aber gut, egal
Alt 08.07.2009, 08:56
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Falls es dir entgangen sein sollte- ich spiele nebenbei Landesliga....
unten...in Sachsenanhalt.
Wenn du dir mal die Leistungsklassenzuordnungen auf Turnierausschreibungen anschaust, kannst du ja mal gucken, wo das im Vergleich zu Niedersachen liegen würde. Upps....1. Bezirksklasse

Zitat:
Warte, Bilanzwert hab´ich hier (ist meiner): 38.787
Welchen habt ihr?
Und nein, es ist egtl. nicht so. Ich habe nur keinen Bock auf Vorschläge von Leuten, die ihre nicht vorhandene Technik auf´s Material schieben.
Aber gut, egal
34.230
Und keine Sorge, ich schiebe meine Technik nicht aufs Material, dafür bin ich schon viel zu lange dabei...
Alt 08.07.2009, 09:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Welchen habt ihr?
Einen besseren ! Im Ernst.
Komisch, diese Billanzwertsysteme...

Kann man nun also davon ausgehen, dass Tipps von anderen Usern von dir größtenteils nicht ernst genommen werden ?

Dann verstehe ich nicht, wieso du dir hier so oft Tipps holst.

Und, ganz ernst gemeinte Frage : Weshalb wechselst du denn dein Material öfters mal ? Etwa nicht , weil du damit nicht zufrieden bist, was sicherlich selbst bei dir auch noch teilweise bei einigen Kombinationen mit der Technik zu tun hat ? Klar hat man als LL-Spieler größtenteils 'ne bessere Technik als ein KK-Spieler, aber technisch bei 100% ist man auch noch lange nicht oder...?

Zudem hast du doch nun auch hier im diesem Thread schon wieder sehr viele Tipps bekommen, helfen diese dir nicht weiter ?

Gruß
Kevin
Alt 08.07.2009, 09:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Richtig. Sehr gut, ich denke mal, dass wir den Thread jetzt dicht machen können, da konstruktive Beiträge eh fehl am Platze sind hier...
@ Kevin: Natürlich bin ich noch nicht da, wo ich hin will und muss, aber wenn dann gibt´s egtl. nur auf der RH Bedarf von Techniktraining.
Alt 08.07.2009, 09:03
TT'TT

Jetzt schwindelt er sogar schon beim Bilanzwert

Hab gerade mal nachgeguckt: Er hat 37.408 ...das entspricht bei uns im Kreis den besten von Kreisliga vorne
Alt 08.07.2009, 09:55
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich habe keinen... denn sowas gibts bei uns nicht. Damit kannst du mich jetzt auch in Ruhe lassen materialspieler. Ich spiele viel weiter unten als du, also brauchst du keine Tipps von mir, ich kann eh nichts...

und ein tipp von mir, der es nicht lassen kann immer wieder neues zeugs zu probieren, weils ihm einfach spass macht: probieren kann man alles, nur solltest du, wenn du noch wirklich weiter kommen willst, und das potential scheinst du ja zu haben, deinen schläger länger spielen und dich daran gewöhnen. In meinen augen bringt das viel mehr, als alle 2-3 Monate auf einen neuen Zug aufzuspringen. Bei mir ist der zug schon längst abgefahren, ich kann durchaus testen soviel ich will, nur bei mir ist das auch wurscht, da meine spielstärke eh kein hohes Niveau mehr erreichen wird.

Geändert von masl83 (08.07.2009 um 10:00 Uhr)
Alt 08.07.2009, 10:59
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Jetzt schwindelt er sogar schon beim Bilanzwert

Hab gerade mal nachgeguckt: Er hat 37.408 ...das entspricht bei uns im Kreis den besten von Kreisliga vorne
BM, du solltest dich schämen.....
Alt 08.07.2009, 11:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
BM, du solltest dich schämen.....
Vor allem weil das der Wert aus der Bezirksliga glaub´ich war. Aber so ist das halt, ne?
PS: Schön, dass du auch mal wieder da bist, Kara
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »