|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir is es wohl net allzu schwer
|
|
|
||||
|
||||
|
im übrigen kommt der Film "die üblichen verdächtigen" am Freitag 22.15 oder so auf RTL 2. Vielleicht erfahren wir dann wer Keyser Soze ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe meinen Namen, wegen dem ersten Thread den ich hier eröffnet habe!
|
|||
|
|||
|
Wie ich zu meinem Nick gekommen bin?
Rainer Zufall!
|
|||
|
|||
|
Ich hab gaaaaaaanz lang und doll überlegt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
ich war damals noch total neu im Netz. Ich wusste einfach nicht, dass man sich Nicks überlegt und hätte auch noch gar keine Idee, welchen Nick ich hätte nehmen sollen. Heute habe ich so meine ein zwei Nicks, aber jetzt bin ich im Forum mit Benjamin registriert und stehe auch immer damit zu meinen Beiträgen, auch wenn ich dafür Prügel bekomme Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
hochgeholt
Na, das ist doch mal ein nettes Thema gewesen, vielleicht kann uns noch der ein oder andere aufklären, wie es dazu kam...
Ingo |
|
|
||||
|
||||
|
Guter Plan, imu !
Zu meinem Nickname bin ich durch den Ausruf "Dr.Block !!!!" gekommen, der vor einigen Jahren immer dann von Mitspielern oder mir selbst erfolgte, wenn jemand einen "Monsterblock" gespielt hat. An sich paßt der Nick gar nicht zu meiner Spielweise...bin gar kein Blocker. Wenn ich mich nochmal neu anmelden würde, würde ich mich "Mr. Arrogance" nennen...so werde ich von Zusehern gerne mal genannt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LustigAlso ich hab mein echten Namen gelassen, denn die TT-Profis hier im Forum benutzen auch immer ihre echten Namen damit man sie leichter erkennt. Ich bin zwar keiner, aber da ich in nächster Zukunft vor hab, noch sehr berühmt zu werden, lasse ich auch mein Namen, damit man mich später auch leichter erkennt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.