|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2009/2010? | |||
| TTV Heiden |
|
1 | 4,35% |
| Tub Bocholt III |
|
0 | 0% |
| Tsv Raesfeld II |
|
0 | 0% |
| Sc Südlohn |
|
1 | 4,35% |
| Tv Borken III |
|
2 | 8,70% |
| Sv Westfalia Gemen II |
|
1 | 4,35% |
| TTV Krommert I |
|
7 | 30,43% |
| SuS Stadtlohn III |
|
4 | 17,39% |
| TTC Lembeck II |
|
4 | 17,39% |
| TTV Weseke |
|
1 | 4,35% |
| TTV Krommert II |
|
0 | 0% |
| TTA VFL Rhede III |
|
2 | 8,70% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe A 2009/10
wie lief denn das krommerter duell?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer möchte sich denn von euch zu einigen prognosen hinreißen lassen??
Das Forum ist total eingeschlafen......
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
dann geb ich mal vom TV Borken unsere Prognose zum verkürzten Spieltag ab: TSV Raesfeld II - SuS Stadtlohn III = 1:9 Nachdem wir schon gegen Stadtlohn deutlich verloren haben, werden die Jungs auch gegen Raesfeld sicher die Punkte behalten. Und zählen für mich in dieser Aufstellung zum heißen Titelkandidat! ![]() TTV Weseke - SC Südlohn = 9:2 Auch hier sollte die Partie deutlich für Weseke ausgehen, wenn Ihr halbwegs komplett spielt! TTC Lembeck II - TuB Bocholt III = 9:3 Unsere TT-Freunde aus Lembeck fahren einen weiteren Sieg ein, und beißen sich oben in der Tabelle fest! Ich hatte Euch schon vor Saisonbeginn oben erwartet! VfL Rhede III - TV Borken III = 9:3 Wir haben leider große Personalprobleme und treten ohne Brett 1,3,6,7,8,9 in Rhede an . Sind aber froh, das wir überhaupt noch eine Mannschaft stellen können! Aber lassen uns das Bier danach dennoch schmecken!![]() So das war`s vom TV Borken. Allen viel Erfolg und bleibt gesund! Grüße vom TVB-Frank. |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr müsst ja gut Aufgestellt sein in eurer dritten Mannschaft. Oder aber ihr habt eure vierte (falls es sie gibt) ordentlich dezimiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist das denn für ein Ergebnis beim Spiel zwischen Rhede und Borken?
![]() ![]() Versteh ich nicht ![]() Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären ![]() Gruß Andre |
|
|
|||
|
|||
|
es gab missverständnisse bei den anfangsdoppeln und dann hat der staffelleiter sich wohl die wso durchgelesen und jetzt aus dem 9:6 ein 8:5 gemacht- hauptsache gewonnen
.es war aber dennoch ein wirklich spannendes spiel, hat uns allen großen spaß gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
hää versteh ich net, das mann einfach ein 8-5 als sieg werten kann
![]()
|
|||
|
|||
|
Komisch, komisch... das soll so einfach gehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
anscheinend schon, ich meine was soll man auch groß anderes machen, gespielt wurde ja alles. da waren die herren, die die wettspielordnung gemacht haben wohl kreativ)
|
|
|
||||
|
||||
|
Frage: Wie ist der Mannschaftskampf zu werten, wenn der Fehler erst nach Beendigung des Mannschaftskampfes
festgestellt wird oder beide Mannschaften einvernehmlich auf die „richtigen“ Spiele verzichten? Antwort: Der Mannschaftskampf ist wie ausgetragen zu werten – nach Abzug der nicht zum jeweiligen Spielsystem gehörenden Einzel/Doppel. Quelle: Seite 64 der WO
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

. Sind aber froh, das wir überhaupt noch eine Mannschaft stellen können! Aber lassen uns das Bier danach dennoch schmecken!