|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Think Tank
Der Gedanke kam mir zwar nicht aber, ein Grübeln setzte ein paar Beiträge vorher jedoch schon ein ...
Leistung, egal ob aus Arbeit oder Talent, sollte man, wie wohl vieles bei solchen Themen, versuchen wertfrei zu diskutieren und einzuschätzen. Ein Talent wird ohne zu arbeiten Grenzen erfahren und genauso umgekehrt. Als großes Problem empfinde ich eher zurückhaltende Öffentlichkeitsarbeit und mangelnde Transparenz diesbezüglich. Ab einer gewissen Spielstärke ist man (in der Provinz offensichtlicher) eher auf wechselnde Gegner bzw. Trainingspartner angewiesen, da ohne die Vielfalt (durch den "Unterbau" z.B.) Möglichkeiten nicht erschlossen werden können. Es fehlt wohl auch nicht selten das Bewusstsein der eigenen Stärken und Schwächen, was ein gutes Training trotz evtl. Klassenunterschiede vereitelt. Das ist dann auch der Punkt wo Training (durchaus auch sehr intensives) den Spaß nicht vermissen lassen muss. Um eine Eskalation zu vermeiden, übt doch positive wie negative Kritik anonymisiert. Ich glaube man muss nicht Einheit oder TRB oder ... aus- und ansprechen. Jeder ist wohl fähig sich selbst in Ausführungen zu erkennen oder sie abzulehnen. Mir persönlich erschließt sich der wiederholte Vergleich z.B. nicht die Bohne. |
|
|
||||
|
||||
|
Thomas ist der beste Beweis das TT auch ohne Talent erlernt werden kann, also meine jetzt damit, dass Du viele, viele Jahre lang in den Niederungen der Kreisliga und 1. Kreisklasse gespielt hast mit mäßigen Erfolg und durch hartes Training immerhin ein 1.LK tauglicher Spieler geworden bist und das ohne Trainer wenn ich mich recht entsinne.
|
||||
|
||||
|
Mal wieder ein paar fragen in den Raum:
Weiß wer warum und wieso sich die Landschaft der LSPs so verändert? Wer wird der neue Präsident des TTVB? Was sollte man am besten mit den Kiddies trainieren(vorrangige Trainingsinhalte)? @ Thomas Mit der Öffentlichkeitsarbeit hast du recht und einen wichtigen Punkt. Das ihr alle ins Grübeln kommt ist mir klar. Das solche Ziele vll absurd scheinen ist mir auch klar. Aber der STTV zum Beispiel hat doch aufgezeigt dass es möglich ist das Tal der Tränen zu durchschreiten. Braucht Brandenburg ein TTinternat? Eure Meinungen sind gefragt. |
|
|
|||
|
|||
|
...sag mal, wie oft willst Du denn noch nach den LSP fragen - wenn da die ersten zehn mal keiner zu antwortet, wird das beim 11. mal sicherlich auch nicht passieren! Also hier mal ein Tipp:
LSP = Landesschülerparlament Landesschule Pforta, Las Piedras (Venezuela) als IATA-Code Lastschwerpunktabstand eines Gabelstaplers Latvijas Sociālistiskā Partija Lego Serious Play, Lehrstuhl für Polymerwerkstoffe Leib-Seele-Problem Leistungsspange Leitsätze für die Preisermittlung auf Grund von Selbstkosten Lichtsperrsignal Lightest supersymmetric particle Liskovsches Substitutionsprinzip Layered Service Provider Link State PDU, Label Switched Path, .lsp als Dateiendung für LISP (z. B. AutoLISP, CommonLISP) ...insbesondere das Leib-Seele-Problem klingt mir für Deinen Fall sehr passend ...und als zweiter Tipp, mach doch einen Blog auf "Arkanius: Me vs. Myself"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
nun seid doch nicht so zu ihm. Mir ist lieber er schreibt hier, als mir persönlich auf die Nüsse zu gehen wie Herrn Wittek.
|
|||
|
|||
|
wie jetzt?
|
||||
|
||||
|
naja stell Dir vor alles was er hier so schreibt erzählt er Dir irgendwo in Erfurt, und du bis sein bester Freund obwohl du ihn noch nie gesehen hast. Na verstanden?
|
|||
|
|||
|
aso.... der kleene wittek ist jetzt also in erfurt, aha
|
|||
|
|||
|
wat du immer so allet weißt bärchen, an dir is echt n stasioffizier verloren gegangen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

...und als zweiter Tipp, mach doch einen Blog auf "Arkanius: Me vs. Myself"