|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga A Allgäu Herren Saison 2009/10
Zitat:
Trotzdem hätte ich es natürlich lieber gesehen, wenn die Punkte nach LTK gewandert wären. Im Übrigen war dies der erste Sieg der 1. Kisslegger Herrenmannschaft über Leutkirch seit mindestens 5 Jahren. Zitat:
Aber durch den oben zitierten Beitrag lasse ich diese Überlegungen mal außen vor und fühle mich zu einer kurzen Stellungnahme genötigt. Sollte mit der durch "cool917" erwähnten "angekündigten Aushilfe" dieser Beitrag -> http://forum.tt-news.de/showpost.php...1&postcount=23 gemeint sein, so wurde dieser entweder falsch aufgefasst, oder ich werde hier bewusst als Lügner dargestellt, der sich nicht an 100%ig klare Ankündigungen gehalten haben soll. Letzteres erscheint mir wahrscheinlicher. So nicht! Denn: "angekündigte Aushilfe" kann man nämlich durchaus mit "sicherer Zusage" gleichsetzen. Übrigens: "(...), wieder ohne die angekündigte..." klingt fast so, als ob ich mehrfach geschwindelt hätte... Ich habe, was das Match gegen Kisslegg und übrigens auch die gesamte Vorrunde angeht, niemals eine klare Zusage (= "ich spiele mit!") gegeben. In Wahrheit ist es nämlich so, dass ich mit Chris Kratzenstein in Kontakt war und ihm mitteilte, eventuell gegen Kisslegg mitzuspielen, wenn es in meinen Terminkalender passt. Und am gestrigen Samstag, den 12.12.09, passte es eben nicht. Achja: dass es gestern nicht passen würde, davon unterrichtete ich Chris K. bereits am Dienstag, den 08.12.09. Zudem frage ich mich, warum in diesem Forum (Öffentlichkeit!) eine derartige Unterstellung betrieben wird, wo es doch auch ohne mich geht? Wo bleibt da die Logik? Warum so eine verbitterte und obendrein unnötige, weil der Lüge zeihende Wortwahl? Dass es übrigens ohne mich sehr gut geht, bestreite ich keinesfalls, schließlich stehen die Leutkircher Herren III in der Tabelle recht ordentlich da. Dazu meinen ehrlichen & herzlichen Glückwunsch. Der Klassenerhalt sollte ein realisierbares Saisonziel darstellen. Wenn sich jetzt so manch einer fragt, warum ich so einen Aufwand betreibe und dermaßen angefressen reagiere, wo es sich doch lediglich um die Kreisliga A und unseren gemeinsamen (Hobby-)Sport dreht, so mag diese Frage durchaus berechtigt sein. Aber eine Aussage wie die obige musste in meinen Augen einfach eine entsprechende Antwort nach sich ziehen. Mehr schreibe ich dazu nicht und überlasse diesen Thread liebend gerne den sportlich-aktiven Ballkünstlern. Euch allen nun noch viel Erfolg in der Saison 2009/2010 und, wenn es dann soweit ist, eine friedliche Weihnachtszeit. F. Rieger |
|
|||
|
|||
Kann Flo nur zustimmen. Der Unterton von cool war unnötig und das ganze hat hier im Forum wenig zu tun. Auch wenn ich es irgendwo nachvollziehen kann da man auf die Aushilfe von Flo gehofft hatte und eben enttäuscht ist, dass es nicht geklappt hat. Dies war schade aber lässt sich nicht ändern. Ich hatte nach dem von Flo genannten Beitrag auch gedacht er hätte Zeit aber dies wurde leider im direkten Kontakt geklärt.
Von mir nicht mehr hierzu im Forum. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Zitat von cool917 Beitrag anzeigen
Kisslegg : Leutkirch 7,5:9 Seit gestern Abend steht unsere Aufstellung,wieder ohne die angekündigte Aushilfe eines ehemaligen Mitspielers. Nun ja, es ging und wird auch ohne ihn weiter gehen. Erhoffte Aushilfe, Roland, ist doch dagewesen, hat uns sogar gefahren. Soweit dieses. immer noch : 917 |
|
|||
|
|||
Spielbericht SV Hauerz - SV Weiler II 8:8
Durch den verletzungsbedingten Ausfall unseres Martin van Alst sind wir mit einer nicht allzu euphorischen Einschätzung in diesen Spieltag gegangen. Als wir unsere Gäste begrüßt hatten, stellten wir fest, dass Weiler mit 2 Ersatzleuten gekommen war. So konnten wir nach den Eingangsdoppeln eine 2:1 Führung für uns verbuchen. Vorne 3 Punkte, unsere schwache Mitte mit 1 Punkt und das hintere Paarkreuz mit 2 Punkten, wobei hier zu erwähnen ist, das unser Ersatz Walter Werner den entscheidenden 8. Punkt für uns errang. Das Schlussdoppel ging dann verdient mit 3:1 an den SV Weiler. So hat diese Hinrunde für uns, trotz Ihres, aus Hauerzer Sicht, eigenartigen Verlaufs (nicht angetreten wegen Krankheit gegen Opfenbach, zwei Punkte gegen Deuchelried am grünen Tisch bekommen) einen zu erwartenden Tabellenplatz gebracht. Euch allen besinnliche Feiertage. Klaus Mahle |
|
|||
|
|||
Vorrundenfazit:
Der Kampf um die Meisterschaft dürfte wie erwartet zwischen Neukirch und Bergatreute entschieden werden. Deuchelried III hat sich die Chance darauf vermutlich durch die falsche Doppelaufstellung gegen Hauerz beeits selber genommen. Weiler II ist im gesicherten Mittelfeld. Alle anderen Mannschaften müssen noch nach hinten schauen. Starke Vorrunde unserer Dritten die alle Punkte geholt haben die möglich waren außer im Spiel gegen Kisslegg. Auf eine spannende Rückrunde. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hier die Vorhersagen fürs nächste Wochenende aus Hauerz:
Weiler - Neukirch = 4:9 Wangen - Deuchelried = 3:9 Bergatreute - Urlau = 9:5 Hauerz - Kisslegg = 9:6 (Hauerz endlich wieder mit einer kompletten, gesunden Mannschaft von 1-6.) Alles sehr brisante Duelle, in denen viel möglich ist. Lassen wir uns überraschen. Schöne Spiele für alle. Grüße aus Hauerz, KOW |
|
|||
|
|||
Hauerz - Kisslegg => 9:6
Das erwartet spannende Match zwischen zwei befreundeten Mannschaften.Trotz der Brisanz, der Verlierer kommt in arge Abstiegsnöte, eine immer faire Kulisse. 1:2 aus den Doppeln, nur Butscher, van Alst gewinnen gegen Weiland,Kohler. Biberach,Loser gegen Zeh, Fabri und Weber, Mahle gegen Kölsch, Stützle unterliegen mit je 1:3. Butscher mit 3:0 gegen Kölsch, 2:2. Van Alst mit von Weiland gewünschtem Zeitspiel mit engem 3:0 zum 3:2 für Hauerz. Biberach mit glattem 0:3 gegen Fabri, 3:3. Sehenswerte Ballwechsel zwischen Loser - Zeh, ein Klasse 3:2 für den Hauerzer. Mahle mit 0:3 gegen Kohler und Weber mit 1:3 gegen Stützle brachten Kisslegg mit 5:4 in Front. Dann aber wieder das überragende vordere Paarkreuz der Hauerzer. Butscher mit 3:0 gegen Weiland und van Alst ebenso gegen Kölsch erneute Hauerzer Führung mit 6:5. Das kampfstark herausgespielte 3:1 von Biberach gegen Zeh und das überlegene 3:0 vom saustarken Loser (an diesem Tag!!!!!) gegen Fabri bedeuteten das 8:5 für Hauerz. Nur einen Satz kann Mahle gegen Stützle gewinnen aber Weber holt nach 0:2 Satzrückstand mit 3:2 gegen Kohler den wichtigen letzten Punkt zum 9:6 für die jubelnden Hauerzer. Fazit: mit einem gesunden van Alst und einer vieleicht doch nicht so schlechten Mannschaftsumstellung zur Rückrunde kann das Unternehmen, Klassenerhalt, für die Hauerzer vieleicht doch besser als gedacht realisiert werden. Grüße aus Hauerz, KOW Geändert von KOW (26.01.2010 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tipp`s aus Hauerz zum Wochenende!
Bereits heute am 29.1: Bergatreute - Opfenbach => 9:7 Morgen am 30.1. Weiler - Wangen => 9:6 Urlau - Leutkirch => 9:7 Bergatreute - Neukirch => 8:8 Grüße aus Hauerz, KOW |
|
|||
|
|||
Tipp`s aus Hauerz zum Wochenende!
Am 06.02. Leutkirch - Neukirch => 5:9 Leutkirch - Kisslegg => 9:7 Deuchelried - Weiler => 8:8 Grüße aus Hauerz, KOW |
|
|||
|
|||
Ein kleines Wunschkonzert zum Wochenende.
Leutkirch-Neukirch 8:8 Leutkirch-Kisslegg 8:8 Deuchelried-Weiler 9:7 Wie gesagt,kleines Wunschkonzert. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.