|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DeViL = Simon Schuster?
|
|
||||
|
||||
richtig akbubu
also können wir das thema mit heiligenhaus abschliessen, hoffe ich. MfG |
|
|||
|
|||
Christop Jörgen zu Kupferdreh
Kennt jemand Christoph Jörgen und wo hat der denn vorher gespielt?!? Will Kupferdreh es nochmal richtig wissen?
|
|
|||
|
|||
Christoph Jörgen kommt aus dem Duisburger Raum, hat da schon bei einigen Clubs gespielt, ich glaube z.B. bei Meiderich 47 und dem Weseler TV. Zuletzt war er (glaube ich) bei Tusem Essen, bei denen die Landesligamannschaft zurückgezogen wurde. Hat da aber wohl nicht oben gespielt.
|
|
|||
|
|||
Heiligenhaus
@akbubu
Junge, ich glaube du hast nichts begriffen... . Wenn ich eine Umgangsform nicht leiden kann, dann ist es die Tatsache, dass sich jemand klar ausdrückt, um alles weitere zu unterbinden! Offensichtlich wollten es viele hören und du solltest mal dringend darüber nachdenken! Balu |
|
|||
|
|||
Nee Noppenwand der Devil bin ich nicht! Hab schließlich gg akbubu auch nicht verloren, sondern wie oben erwähnt mit ner serie von 4 nassen (aber mindestens) im 5.satz gewonnen!
|
|
||||
|
||||
Schwerte - Bochum-Werne 8:8
y0o hi,
wir haben es auch nicht viel besser gemacht. Sklensky - Schönewald 3:1 Wannemüller - Dreja 0:3 Dohle - Bentin 1:3 Reckers - Schendzielortz 3:2 Schuster - Strömer 1:3 Janasik - Steinmüller 2:3 Sklensky - Dreja 3:0 Wannemüller - Schönewald 3:0 Dohle - Schendzielortz 3:1 Reckers - Bentin 2:3 Schuster - Steinmüller 1:3 Janasik - Strömer 3:1 Doppel 2:2, wobei wir das abschlussdoppel verloren haben. War ein knappes Spiel. Sklensky 2 mal ohne Probleme. Reckers 1 mal im 5ten in der verlängerung gewonnen und 1 mal verloren. und ich hatte im ersten spiel matchbälle und hab mal wieder verloren. hätten uns mit einem sieg mehr absetzen können, jetzt bleibt es weiter spannend. nächste woche in kupferdreh, mal schauen was da kommt -=DeViL=- |
|
|||
|
|||
Holzwickede - Fortuna 9:3
Doppel 2:1 für Fortuna
Sonntag -Janson 3:1 Kilic - Hesselnberg 3:1 Münnemann - Zander 3:2 Munzel - Appelmann 3:2 Rose - Thomanek 3:0 Pubanz - Fittig 1:3 Sonntag - Hesselnberg 3:1 Kilic - Janson 3:2 Münnemann - Appelmann 3:2 Zander gegen Münnemann und Janson gegen Kilic haben ne ganze Reihe Matchbälle versemmelt. Bernd Sonntag war einigermassen fit (ausgerechnet gegen uns ), also auch zu gut für uns. Wie kann Entenhausen denn gegen den RTV punkten ? |
|
|||
|
|||
Na ja ein paar Schwarze Schaafe gibt es im Tischtennissport ja überall! Bleibt bestimmt nicht aus!! Naja, wat solls!
|
|
|||
|
|||
Also kann euch sagen was in Elfringhausen los war!
Ist nich so wie es dargestellt wird! Da hat jemand seinen Schläger zerbrochen und war dem entsprechend auch sauer und dies habe ich von jemanden der an dieser Situation ganz unbeteiligt war! Also dann vergiss es!! Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.