|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was haldet ihr von einen Tischtennis PC-Spiel ?? | |||
Brauche ich unbedingt | 64 | 58,18% | |
Wäre nicht schlecht aber schlagen würde ich mich nicht darum | 38 | 34,55% | |
Sinnlos | 8 | 7,27% | |
Teilnehmer: 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich finde bei dem Spiel könnten es ruhig mehr Gegner sein.Oder ein Turnier oder so gespielt werden.Schade
|
|||
|
|||
wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr die email von shockwave bekommen habt. bei mir ist es jetzt 2 Tage her und es is noch nix da.
|
||||
|
||||
Ich bin mir nicht sicher, aber bekommt man da überhaupt eine mail? ich meine man könnte einfach so loslegen mit seinem Namen und pw.
|
|
|||
|
|||
Wozu baucht man denn da eine eMail? Man meldet sich an und fertig.
|
|
||||
|
||||
Ich hab den Chinesen schon bewzungen .
Der deutsche kommt gleich ,und Janne Owner wird eine harte Nuss! |
|
|||
|
|||
Der Suchteffekt ist allerdings nicht so groß wie ich ursprünglich angenommen hatte. Spätestens wenn man alle besiegt hat, haben die meisten wohl keine Lust mehr, so lange zu spielen, bis man alle Spiele 11:0 gewinnt.
|
|
|||
|
|||
http://www.grassgames.com/deluxe/index.html
Das Spiel scheint nicht schlecht zu sein, leider habe ich die Steuerung noch nicht kapiert... |
|
||||
|
||||
wow, das game von walkers link macht aber richtig spaß dagegen ist das auf shockplay ja kinderkram, da kann man richtig schön mit spin und allem anderen spielen. Die Steuerung ist zwar recht gewöhnungsbedürftig, aber es geht, ich hab auch nach 5 min training einfach mal direkt ne liga gestartet und immerhin gegen 7 von 15 gegenern gewonnen (auf relaxed)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wird bei mir aber nich angezeigt.......:confused: |
|
||||
|
||||
http://download.com.com/3000-2117-10077048.html
ist der Link zum download, musst dich zwar erst registrieren, aber is ja egal |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.