|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ping Pong draußen auf der Betonplatte
|
|
|||
|
|||
generell würd ich sagen:
Spiel damit. Die dürften jetzt zwar schon glatt sein auf der Oberfläche, aber für draußen ist das trotzdem okay, ich weiß nicht, wie viel wert du auf spin bälle legst, aber um den Ball ein bisschen hin und her zu spielen ist das noch okay, denke ich. wenn dir etwas daran nicht gefällt kannste ja immernoch die aldi dinger kaufen. Edit: Die Beläge von Aldi und "richtige" China beläge lassen sich nicht vergleichen wenn du willst kann ich dir mal einen gebrauchten für 3 euro plus versand oder so zuschicken, dann merkst du was ich meine |
|
|||
|
|||
Was sind denn "richtige" Chinabeläge? Kannst du mir einen Namen nennen?
|
|
|||
|
|||
Friendship 729 Super FX
DHS Hurricane 2 und 3 DHS Skyline Haifu Blue Whale 2 da gibts wirklich hunderte... |
|
||||
|
||||
Palio CJ 8000 Balance, der wird oft empfohlen ist einen test wert und 13 euro pro belag sind echt SEEEEHR billig... außerdem spielt er sichh recht europäisch (also nicht so klebrig und auch mit kontrolle), er ist außerdem "augewogen", also kontrolliert und recht schnell... wenn's billig werden, aber auch qualität sein soll, dann nimm ihn
|
|
||||
|
||||
mit aldi schläger kann man nicht viel anfangen
|
|
|||
|
|||
Vielleicht interessiert es ja jemanden hier, der ein Schnäppchen für günstige Schläger machen möchte. Bald ist es bei Aldi soweit und es gibt die Schläger: Klick!
Greetz Scheich Xodox |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht...
Frage: Gibt's da nicht normalerweise immer auch TT***-Bälle einzeln zu kaufen ? Die 3 Sterne Bälle von GiantDragon sind nämlich nicht schlecht! |
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich mal kurz nach den Bällen gesucht und etwas bei Aldi in der Schweiz gefunden. Dort gibt es zwar die Bälle, das Tischtennis-Set kostet jedoch nochmal 5 Euro mehr. Bei uns in Deutschland scheint es 2006 mal Tischtennisbälle gegeben zu haben, dieses Mal gibt es einzeln jedoch nur Badmintonbälle.
Greetz Scheich Xodox |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.