Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2002, 02:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
Dorhein Jugend - Lützelhausen 6:2

Dorheim spielt mit Scheld, Kasch und Knebel nur zu dritt.

Da die Schüler parallel spielen und Partovi nicht antrat, war kein Ersatz mehr möglich.

Dorheim Schüler - SG Rodheim 5:5

Auch diese Mannschaft nur zu dritt, da Andreas Schreitz auf Top16 Bundesrangliste.
das ist doch eigentlich ein verlegungsgrund für die schüler, oder? warum haben die dann dennoch gespielt? weil das ergebnis eigentlich egal ist, da sie ja als schülermannschaft ausser konkurrenz spielen?
Alt 17.11.2002, 20:35
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TG Obertshausen - Dorheim 2:6
TG Obertshausen - Delkenheim 6:4

Fotos und SBB von allen Spielen des Doppespieltags wie immer auf
www.tt-fotos.de

/Peter
Alt 17.11.2002, 22:04
FRITC 729 FRITC 729 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FRITC 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ist die TOP 16 kein Verlegunsgrund gewesen?
Alt 18.11.2002, 00:54
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Doch, wir hatten an diesem Wochenende aber drei Spiele der Schüler.

Der Klassenleiter hat alle drei neu angesetzt. Eines davon direkt in der Woche vor die Top16. Da war es sowieso klar, dass Andi Schreitz nicht spielen wird, da er im Kadertraining sein würde. Die Woche vor dem Saisonhöhepunkt würde ich auch nie von ihm verlangen Training für ein Hessenligaspiel ausfallen zu lassen.

Deshalb haben wir das eine der drei Spiele wieder auf den urspünglichen Termin gelegt und mit Markus Weichwald außer Konkurrenz auf 4 gespielt (damit die Nummer drei der Gegner sich nicht langweilen muss ).

Ansonsten habe ich gerade die Info bekommen, dass Andi Schreitz wohl wegen seiner andauernden Knieprobleme nun längerfristig pausieren wird. Er hat wohl an diesem Wochenende extreme Schmerzen bekommen und die Top16 wohl relativ weit hinten beendet.

Ich verstehe in diesem Zusammenhang mal wieder nicht, wozu man das Turnier für Andi nicht beendet hat. Es kamen die ersten 11 weiter zur Top12 und das war absolut unmöglich nach dem ersten Tag. Wozu also unter Schmerzen spielen???

Naja egal, ist wohl das falsche Forum hier solche Fragen zu stellen.

Geändert von Cheftrainer (18.11.2002 um 00:56 Uhr)
Alt 24.11.2002, 15:42
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dorheim - Oberrad 6:2
Einzig und allein Kaminski konnte gegne Dorheim gewinnen. Wie schon gegen die Schueler, gewann er auch diesmal beide Einzel gegen Dorheim. Fuer Partovi spielte Sauer. Ansonsten bei beiden Teams alle Mann an Bord.

So nun ist die Hinrunde vorbei, wie schaetzt ihr so das Niveau der Liga ein? Ich denke, dass es wesentlich hoeher ist, als letzte Saison.(bis auf ein paar Teams ganz unten)
Alt 24.11.2002, 18:20
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Sportsmann
Dorheim - Oberrad 6:2
Einzig und allein Kaminski konnte gegne Dorheim gewinnen. Wie schon gegen die Schueler, gewann er auch diesmal beide Einzel gegen Dorheim. Fuer Partovi spielte Sauer. Ansonsten bei beiden Teams alle Mann an Bord.

So nun ist die Hinrunde vorbei, wie schaetzt ihr so das Niveau der Liga ein? Ich denke, dass es wesentlich hoeher ist, als letzte Saison.(bis auf ein paar Teams ganz unten)
hat scheld seine erste niederlage gegen kaminski erhalten? wie sind die bilanzen nach der vorrunde?
Alt 24.11.2002, 21:14
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch

....zur Halbzeit-Meisterschaft.

Dorheim ist eindeutig das stärkste Team der Klasse.

Der Rest wird noch sehr spannend
Alt 24.11.2002, 21:48
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Klugscheißer

merci...

@Sunfire

Scheld war letztlich chancenlos. Die ersten beiden Sätze noch knapp, der dritte deutlich.

Bilanzen von uns (soweit ich mich erinnere):

[code]
Andreas Scheld 15:1
Dennis Kasch 10:5
Dennis Knebel 9:0
Sasan Partovi ausgeglichen glaube ich

Doppel Andi Scheld / Dennis Kasch 9:0

[/code]

Zum Spiel Scheld - Kaminski:

Man merkt zumindest das Kaminski ein guter Kämpfer ist, der noch was drauflegen kann wenn er hochmotiviert ist. Zudem hat er taktisch recht clever gespielt, was ausschlaggebend für die erste Saisonniederlage von Scheld war. Ansonsten bin ich mit Scheld aber hochzufrieden. Er hat am konstantesten gespielt und ist damit auch verdientermaßen der Spieler mit der besten Bilanz in der Hessenliga.

@Sportsmann:

Das Niveau ist recht ordentlich. Insgesamt ist die Liga doch recht interessant. Lediglich für unsere Nummer drei (Knebel) war die Runde recht langweilig. Auch jetzt gegen D. Duong von Oberrad hatte er bereits den ersten Satz gewonnen und seine Bilanz wäre wohl auch makellos geblieben wenn das Spiel nicht vor seinem 2. Einzel bereits beendet worden wäre. Aber eventuell darf er in der Rückrunde ja vorne zeigen was er kann...

Alles in allem glaube ich auch, dass das Niveau wieder besser geworden ist nachdem die letzten beiden Jahre eher schwächere Jahre waren.

Geändert von Cheftrainer (24.11.2002 um 23:38 Uhr)
Alt 30.11.2002, 21:30
Signatur-Poet

Abschlussberichte

... aller drei Klassen unter
www.httv-sued.de
Alt 06.12.2002, 13:53
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Kleine Korrektur / Ergänzung

Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer

Lediglich für unsere Nummer drei (Knebel) war die Runde recht langweilig. Auch jetzt gegen D. Duong von Oberrad hatte er bereits den ersten Satz gewonnen und seine Bilanz wäre wohl auch makellos geblieben wenn das Spiel nicht vor seinem 2. Einzel bereits beendet worden wäre
... und den 2.Satz ganz deutlich verloren. Ich denke, dass er verloren hätte, da der Ausgang dieses Einzels nur von der Trefferquote von Duong abhängig war.

Aber "was wäre wenn" zählt nicht und letztendlich wäre der 6.Punkt spätestens durch den Schüler Sauer gekommen, vorausgesetzt, Sach hätte nicht den Entscheidungssatz gegen Kasch verschlafen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »