Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Heidelberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2009, 15:44
Juls_1987 Juls_1987 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juls_1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Staffel 2 Heidelberg

Krimi gegen St. Ilgen gestern.

Leck mich an de Füße. Gegen den kleinen Robin Maier 3:0 verloren. Selten erlebt, dass jemand so konsequent sein Spiel durchspielt und das auch noch richtig mit Köpfchen, und das dann auch noch in dem Alter. Respekt, ich zieh den Hut.

Haben nach 4:8 Rückstand, aber sogar noch das Unentschieden gerettet. Kämpferisch also alles top.

Nächste Woche gegen Nussloch wird wohl leider keinen Blumentopf zu holen sein, aber was solls, da muss jeder durch dieses Jahr
Alt 19.10.2009, 17:05
Easyy Easyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Easyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Juls_1987 Beitrag anzeigen
Krimi gegen St. Ilgen gestern.

Leck mich an de Füße. Gegen den kleinen Robin Maier 3:0 verloren. Selten erlebt, dass jemand so konsequent sein Spiel durchspielt und das auch noch richtig mit Köpfchen, und das dann auch noch in dem Alter. Respekt, ich zieh den Hut.

Haben nach 4:8 Rückstand, aber sogar noch das Unentschieden gerettet. Kämpferisch also alles top.

Nächste Woche gegen Nussloch wird wohl leider keinen Blumentopf zu holen sein, aber was solls, da muss jeder durch dieses Jahr
Nicht schlecht, dann war das ja mal ein gutes spiel für euch, bzw. ihr habt gut eingeholt

Bei uns ist erstmal Hockenheim dran Ich hoffe das Spiel wird für uns ausgehen ! Aber ich denke trotzdem, dass wir es irgendwie schaffen

werden bestimmt 2 doppel holen, 3 punkte vorne, 3 punkte hinten und 1 hinten!
Mein tipp 9: 4 für uns

Morgen abend bekommt ihr das Ergebnis!
Alt 19.10.2009, 17:29
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Du meinst sicher 3 in der Mitte!? Da bin ich mal gespannt, vorne drei dürfte schwer werden, wie haben denn Limberger un Huber die letzten Jahre gegen Bornemanns Noppen gespielt? Der Weber hat übrigens auch Dreck drauf, genau wie in der Mitte der Hartmann. Wenn sie dann noch mit Uns´Wudy antreten könnte es für euch ziemlich dünn werden...
Alt 19.10.2009, 21:05
Easyy Easyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Easyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Du meinst sicher 3 in der Mitte!? Da bin ich mal gespannt, vorne drei dürfte schwer werden, wie haben denn Limberger un Huber die letzten Jahre gegen Bornemanns Noppen gespielt? Der Weber hat übrigens auch Dreck drauf, genau wie in der Mitte der Hartmann. Wenn sie dann noch mit Uns´Wudy antreten könnte es für euch ziemlich dünn werden...
Also Limberger hat letztes mal 3:0 gewonnen und Huber im 5ten verloren, ich denke das wird nicht das Problem sein, gegen Hartmann hab ich auch schon gewonnen.
Also es könnte aber auch gerade anders rum laufen und ihr gewinnt!
Aber hinten spielt bei uns auch ein Hauser, der noch Punkte holen kann
Wir werden es ja morgen dann sehen
Spielt eigentlich einer von den Jugendspielern mit?
Ach ja ich bin zurzeit gut drauf, könnte mir schon vorstellen 2 Punkte zu holen Vorrausgesetzt müller holt nicht zuerst den nötigen Punkt

Geändert von Easyy (19.10.2009 um 21:10 Uhr)
Alt 20.10.2009, 11:19
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also ich habe wirklich keine Ahnung wie unsere Vierte aufläuft. Der Drobny z.B. hat ja schon 3 Spiele gemacht (oder dürfen Jugendspieler inzwischen 4 machen? - keine Ahnung!)
Morgen sind wir alle schlauer, aber an ein 9:4 für euch kann ich nicht so recht glauben.
Alt 20.10.2009, 12:06
Easyy Easyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Also ich habe wirklich keine Ahnung wie unsere Vierte aufläuft. Der Drobny z.B. hat ja schon 3 Spiele gemacht (oder dürfen Jugendspieler inzwischen 4 machen? - keine Ahnung!)
Morgen sind wir alle schlauer, aber an ein 9:4 für euch kann ich nicht so recht glauben.
Ja es könnte hart werden, aber du weißt genau wie wir sein können, wenn wir alle gut drauf sind habt es ja damals in Hockenheim gesehen, was passiert ist da habt ihr damals 9:3 gegen uns verloren
Zwar spielt Neumüller nicht, aber Hauser ist ein guter Ersatz !
Also keine ahnung, zu meiner Zeit durften wir bloß 3 Spiele spielen, vielleicht hat sich das schon wieder geändert???

Ich werde aufjedenfall heute nach dem Spiel noch einen Eintrag hier machen,also wenn du so gegen 24uhr noch wach bist, dann wirst du das sehen

Aber es wird aufjedenfall wieder ein gutes Spiel !
Alt 20.10.2009, 12:29
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

siehe WO AB D 25:

25.4 Ersatzgestellung Jugendliche/Schüler in Damen- und Herrenmannschaften
25.4.1 Alle Jugendlichen und Schüler, die die persönlichen Freigabevoraussetzungen (siehe Anhang
E) erfüllen, können als den Erwachsenen gleichgestellte Spieler unter folgenden Bedingungen
in Damen- bzw. Herrenmannschaften eingesetzt werden:
- der Einsatz ist maximal viermal je Vor- und Rückrunde möglich,
- sie sind in der jeweiligen Mannschaftsaufstellung entsprechend ihrer Spielstärke zusätzlich
aufzustellen und mit "JES" zu kennzeichnen,
- pro Mannschaft können jedoch nur maximal zwei Jugendliche / Schüler gemeldet werden.
- Mädchen dürfen nur im Damenspielbetrieb und Jungen nur im Herrenspielbetrieb eingesetzt
werden.
25.4.2 Der Einsatz ist nur in einer einzigen Mannschaft pro Halbrunde möglich und zwar in der
Mannschaft, für die sie gemeldet wurden.
Bestimmungen für Mannschaftswettbewerbe WO - D
BTTV Juli 2007 29
25.4.3 Eine Teilnahme an Pokalspielen der Damen und Herren ist nicht möglich.
Alt 20.10.2009, 12:35
Easyy Easyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Flasche Beitrag anzeigen
siehe WO AB D 25:

25.4 Ersatzgestellung Jugendliche/Schüler in Damen- und Herrenmannschaften
25.4.1 Alle Jugendlichen und Schüler, die die persönlichen Freigabevoraussetzungen (siehe Anhang
E) erfüllen, können als den Erwachsenen gleichgestellte Spieler unter folgenden Bedingungen
in Damen- bzw. Herrenmannschaften eingesetzt werden:
- der Einsatz ist maximal viermal je Vor- und Rückrunde möglich,
- sie sind in der jeweiligen Mannschaftsaufstellung entsprechend ihrer Spielstärke zusätzlich
aufzustellen und mit "JES" zu kennzeichnen,
- pro Mannschaft können jedoch nur maximal zwei Jugendliche / Schüler gemeldet werden.
- Mädchen dürfen nur im Damenspielbetrieb und Jungen nur im Herrenspielbetrieb eingesetzt
werden.
25.4.2 Der Einsatz ist nur in einer einzigen Mannschaft pro Halbrunde möglich und zwar in der
Mannschaft, für die sie gemeldet wurden.
Bestimmungen für Mannschaftswettbewerbe WO - D
BTTV Juli 2007 29
25.4.3 Eine Teilnahme an Pokalspielen der Damen und Herren ist nicht möglich.
Alles klar, dann dürfen die jungs 4 mal ran Dann bin ich mal gespannt will mal wieder "normale" gegner haben und keine noppen, antitopp dinger...
Alt 20.10.2009, 13:10
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Easyy Beitrag anzeigen
Alles klar, dann dürfen die jungs 4 mal ran Dann bin ich mal gespannt will mal wieder "normale" gegner haben und keine noppen, antitopp dinger...
Naja, den Alex Drobny als "normalen" Gegner darzustellen, halte ich für ziemlich gewagt
Alt 20.10.2009, 15:25
Easyy Easyy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Goalgetter Beitrag anzeigen
Naja, den Alex Drobny als "normalen" Gegner darzustellen, halte ich für ziemlich gewagt
Naja Verbandsliga Jugend hin oder her, er ist ein angriffsspieler und kein Noppen oder antitopp spieler... Wenn ich gegen einen "normalen" Gegner dann verliere, sehe ich das ein, aber wenn diese nur mit Noppen und Krum spielen und ziemlich viel Luck haben, das sehe ich dann nicht ein!
Falls Drobny mitspielen sollte, werde ich wahrscheinlich sowieso nicht gegen ihn spielen und falls doch dann freu ich mich drauf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »