|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Staffel 2 Heidelberg
Krimi gegen St. Ilgen gestern.
Leck mich an de Füße. Gegen den kleinen Robin Maier 3:0 verloren. Selten erlebt, dass jemand so konsequent sein Spiel durchspielt und das auch noch richtig mit Köpfchen, und das dann auch noch in dem Alter. Respekt, ich zieh den Hut. Haben nach 4:8 Rückstand, aber sogar noch das Unentschieden gerettet. Kämpferisch also alles top. Nächste Woche gegen Nussloch wird wohl leider keinen Blumentopf zu holen sein, aber was solls, da muss jeder durch dieses Jahr ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei uns ist erstmal Hockenheim dran ![]() werden bestimmt 2 doppel holen, 3 punkte vorne, 3 punkte hinten und 1 hinten! Mein tipp 9: 4 für uns Morgen abend bekommt ihr das Ergebnis! |
|
||||
|
||||
Du meinst sicher 3 in der Mitte!? Da bin ich mal gespannt, vorne drei dürfte schwer werden, wie haben denn Limberger un Huber die letzten Jahre gegen Bornemanns Noppen gespielt? Der Weber hat übrigens auch Dreck drauf, genau wie in der Mitte der Hartmann. Wenn sie dann noch mit Uns´Wudy antreten könnte es für euch ziemlich dünn werden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Also es könnte aber auch gerade anders rum laufen und ihr gewinnt! Aber hinten spielt bei uns auch ein Hauser, der noch Punkte holen kann ![]() Wir werden es ja morgen dann sehen ![]() Spielt eigentlich einer von den Jugendspielern mit? Ach ja ich bin zurzeit gut drauf, könnte mir schon vorstellen 2 Punkte zu holen ![]() ![]() Geändert von Easyy (19.10.2009 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich habe wirklich keine Ahnung wie unsere Vierte aufläuft. Der Drobny z.B. hat ja schon 3 Spiele gemacht (oder dürfen Jugendspieler inzwischen 4 machen? - keine Ahnung!)
Morgen sind wir alle schlauer, aber an ein 9:4 für euch kann ich nicht so recht glauben.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zwar spielt Neumüller nicht, aber Hauser ist ein guter Ersatz ! Also keine ahnung, zu meiner Zeit durften wir bloß 3 Spiele spielen, vielleicht hat sich das schon wieder geändert??? Ich werde aufjedenfall heute nach dem Spiel noch einen Eintrag hier machen,also wenn du so gegen 24uhr noch wach bist, dann wirst du das sehen ![]() Aber es wird aufjedenfall wieder ein gutes Spiel ! |
|
|||
|
|||
siehe WO AB D 25:
25.4 Ersatzgestellung Jugendliche/Schüler in Damen- und Herrenmannschaften 25.4.1 Alle Jugendlichen und Schüler, die die persönlichen Freigabevoraussetzungen (siehe Anhang E) erfüllen, können als den Erwachsenen gleichgestellte Spieler unter folgenden Bedingungen in Damen- bzw. Herrenmannschaften eingesetzt werden: - der Einsatz ist maximal viermal je Vor- und Rückrunde möglich, - sie sind in der jeweiligen Mannschaftsaufstellung entsprechend ihrer Spielstärke zusätzlich aufzustellen und mit "JES" zu kennzeichnen, - pro Mannschaft können jedoch nur maximal zwei Jugendliche / Schüler gemeldet werden. - Mädchen dürfen nur im Damenspielbetrieb und Jungen nur im Herrenspielbetrieb eingesetzt werden. 25.4.2 Der Einsatz ist nur in einer einzigen Mannschaft pro Halbrunde möglich und zwar in der Mannschaft, für die sie gemeldet wurden. Bestimmungen für Mannschaftswettbewerbe WO - D BTTV Juli 2007 29 25.4.3 Eine Teilnahme an Pokalspielen der Damen und Herren ist nicht möglich.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls Drobny mitspielen sollte, werde ich wahrscheinlich sowieso nicht gegen ihn spielen ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.