|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2009 - DJK Siegen
Wer hat klar gewonnen? Platzierung 3-5?
|
||||
|
||||
Markus klar gewonnen. Mehr weiß ich nicht, war nicht vor Ort.
|
|
|||
|
|||
Halbfinale: K. Eggers bezwingt M. Prinz; M. Schipplock schlägt C. Schipplock. Im Viertelfinale ausgeschieden J. Buhl, T. Diehl, H. Braun, M. Stötzel. Insgesamt 16 Teilnehmer.
Ergänzung: ich nehme an, Dich interessiert nur die Herren A Klasse. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Hallo Rüdiger!
Danke... Ja, mich interessiert da nur Herren A. Wollte eigentlich heute mal reinschauen aber ich war heute lange auf der Autobahn unterwegs :-( Bezirksmeisterschaften sind am 25.10? in Kerpen? Naja, mal sehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
selbstverständlich habe ich sofort protestiert. wurde jedoch durch ein "das hat schon alles seine richtigkeit" abgespeist. als ich dann nochmal was gesagt hatte, wurde irgendetwas wirres von gruppen und siegern erzählt, was natürlich völliger unsinn war
egal. gelaufen ist gelaufen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Rüdiger |
|
||||
|
||||
Stimmt
Im Kreis Siegen kommen auch 5 weiter?
|
|||
|
|||
Zitat:
Uhr in Siegen, aber gesten musste ich mich um die Auslosung des Kreispokals, die entsprechenden Eintragungen in click-tt und anschließend um meine Familie kümmern, sodaß ich leider nicht in Siegen war. Gruss Rüdiger |
|
|||
|
|||
Im Bezirk Altena werden die BM mit 32 Teilnehmern gespielt; der Kreis Siegen hat nur eine Quote von 3 Teilnehmern. Das werden Kevin, Markus und Christian sein (Markus verzichtet nach seinen unliebsamen Erfahrungen bei den BM vor zwei Jahren).
Rüdiger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.