|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Aurich 2009/2010
Zitat:
Ein dicker Verdienst von MFrer, der drei Punkte gemacht hat, teilweise mit unverschämter Genauigkeit (Tischkante) aus 20m Entfernung in der Verlängerung...Waren tolle Ballwechsel dabei! Wir müssen in der Trostrunde wohl gegen den Sieger aus Strackholt - Aurich Ost. Gibts schon ein Ergebnis? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Irgendwie musste ich mir ja helfen, irgendjemand hatte das Netz so gestellt, dass ich keine Netzroller hinbekam...dann nehm ich halt die Kante sorry nochmals...Greetings ___ P.S. Pokal spiele ich nur gegen Ihlow
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da habt Ihr ja ein interessantes Spielsystem mit doppelt ko, Vorgabe usw. Grüße aus Cleverns |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wohl wahr, läuft nur ein wenig zäh.... Ich glaube der Pokalsieger aus dem Vorjahr steht noch gar nicht fest..... Und Cleverns rüstet mächtig auf, habe ich gehört?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zäh ist positiv formuliert!
Allerdings sind die Punktspiele jetzt durch und nur noch einige wenige Nasen müssen in die Relegation. Ich werde das Feld am Sonntag durchtelefonieren, um zu erfahren, wer Rechtsupweg noch vom Titel abhalten will! Falls jemand den Anruf vermeiden will, so bitte ich um kurzes Statement oder Lebenszeichen! Gruss Matthias
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuRa 1 spielt am 29.04 gegen TuS Victorbur 1 . TuRa 2 muß zum TuS Sandhorst 3. Der Termin steht allerdings noch nicht fest. Soll aber im Mai stattfinden. Gruss Wilfried TuRa Marienhafe |
|
|
|||
|
|||
|
TuRa1 - TuS Victorbur1 5 : 0 (Victorbur leider nicht angetreten...
)Somit spielen wir dann zuhause gegen den Sieger SuS Strackholt/TuS Aurich Ost. Gibt es schon ein Ergebnis? gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Sandhorst III - TuRa II 5 : 4
Somit sind die Sandhorster weiterhin im Rennen...! gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ergebnis gibts noch nicht, aber wir müssen gegen den Sieger (glaube ich).... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt Jöwi!!!gruss turani |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Entfernung in der Verlängerung...
sorry nochmals...
)