Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2009, 22:34
Benutzerbild von pansen
pansen pansen ist offline
Blitzkrieg Nop
erfahrenes Forenmitglied

pansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Best and worst Live-Performances in Music

FNM hab ich anno 93 auf der Angel-Dust-Tour gesehen; Band war o.k., Publikum nicht so... Konzert war also mittelmäßig, kein besonderes Highlight.

2 Kumpels von mir (die sehr oft Liveshows besuchen und "ne Ahnung" haben)haben sie unlängst gesehen und waren schwer begeistert; nach der langen Pause waren sie extrem spielfreudig und Herr Patton bestens aufgelegt;
die Jungs sind ihr Geld wert, wenn du die Möglichkeit hast: anschauen!
Alt 13.08.2009, 01:37
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Post Talking about history

´

Acid Rock, ragazzi

http://www.youtube.com/watch?v=mYmIu_njso4

http://www.youtube.com/watch?v=1EacQ...eature=related
Alt 13.08.2009, 01:51
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen

By the Way: Hat schon mal jemand The Offspring oder oben bereits angesprochene Faith No More live gesehen?
The Offspring hab ich vor sieben oder acht Jahren auf nem Festival gesehen. War durchaus nicht schlecht. Waren von ihrer Musik her nicht unbedingt meine Favoriten auf dem Festival, allerdings haben die schon ganz gut Stimmung gemacht (Leider im Publikum so viel, dass ich hingefallen bin und unter einigen Leuten begraben wurde. Ein Schuh weg, Brille weg und sechs Wochen Rückenschmerzen ...daher hab ich nicht das ganze Konzert miterlebt und habe seitdem immer ein recht mulmiges Gefühl, wenn ich Self Esteem höre... )
Alt 13.08.2009, 08:25
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe nie eine seiner Platten besessen, aber Michael Jackson war live schon der Hammer. Ich habe die "Bad"-Tour im Frankfurter Waldstadion und die "Dangerous"-Tour auf dem Nürburgring (oder war´s Hockenheim?) gesehen.

Mark Knopfler war richtig geil, aber erst als er die alten Dire Straits Hits ausgepackt hat. Davor ist das Publikum fast eingeschlafen.

Sting habe ich zweimal gesehen und fand beide Konzerte vor Allem musikalisch 1A.

Söhne Mannheims haben mich enttäuscht, genauso wie Xavier Naidoo solo. Auch wenn´s musikalisch wirklich gut war, aber es ist irgendwie keine Atmosphäre entstanden.

Pauline Taylor war großartig, Marla Glen irgendwie ein besonderes Erlebnis (dass die überhaupt noch singen konnte, so zugedröhnt wie die war).

Und kein Konzert, aber ziemlich geil war "Ohropax".

LG,
crycorner
Alt 13.08.2009, 10:16
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen

By the Way: Hat schon mal jemand The Offspring oder oben bereits angesprochene Faith No More live gesehen?
Bis jetzt noch nicht, werde aber zumindest The Offspring nächstes WE in Lüdinghausen auf em Area 4 sehen.
Alt 13.08.2009, 12:05
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also richtig gut fand ich folgende auftritte:

limp bizkit - rock am ring 2009

michael jackson - dangerous und earth song

bryan adams - unplugged (für mich immer noch ein alltime fav - tolle musik)

gibt sicher noch mehr gute auftritte, die fallen mir auf anhieb ein.
Alt 13.08.2009, 16:35
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von pansen Beitrag anzeigen
FNM hab ich anno 93 auf der Angel-Dust-Tour gesehen; Band war o.k., Publikum nicht so... Konzert war also mittelmäßig, kein besonderes Highlight.

2 Kumpels von mir (die sehr oft Liveshows besuchen und "ne Ahnung" haben)haben sie unlängst gesehen und waren schwer begeistert; nach der langen Pause waren sie extrem spielfreudig und Herr Patton bestens aufgelegt;
die Jungs sind ihr Geld wert, wenn du die Möglichkeit hast: anschauen!
Na dann bin ich ja mal gespannt - werd' sie mir dann wohl doch anschauen, obwohl es bei mir beim Anhören der Best Of-Scheibe irgendwie nicht "Klick" machte. Musikalisch eigentlich eher nicht mein Ding. Naja, schau' mer mal...

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
The Offspring hab ich vor sieben oder acht Jahren auf nem Festival gesehen. War durchaus nicht schlecht. Waren von ihrer Musik her nicht unbedingt meine Favoriten auf dem Festival, allerdings haben die schon ganz gut Stimmung gemacht (Leider im Publikum so viel, dass ich hingefallen bin und unter einigen Leuten begraben wurde. Ein Schuh weg, Brille weg und sechs Wochen Rückenschmerzen ...daher hab ich nicht das ganze Konzert miterlebt und habe seitdem immer ein recht mulmiges Gefühl, wenn ich Self Esteem höre... )
Oha! Naja, muss zugeben, dass die Jungs mich bisher nicht so wirklich interessiert haben. Höre aber in letzter Zeit öfter mal ein Liedchen von denen und kann mich durchaus mit denen anfreunden. "Befürchte" schon fast, dass ich nach nächster Woche öfter mal, was von denen hören werde...

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Bis jetzt noch nicht, werde aber zumindest The Offspring nächstes WE in Lüdinghausen auf em Area 4 sehen.
Hehe, nützt mir jetzt nicht so wahnsinnig viel, denn ich werd' sie auf'm Highfield sehen...

Viel Spaß!
Alt 15.08.2009, 10:45
Benutzerbild von Qobble
Qobble Qobble ist offline
Täter
Forenmitglied

Qobble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.youtube.com/watch?v=pE20z...e=channel_page
The Raconteurs - Level Live
Alt 17.08.2009, 22:39
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

RAMMSTEIN

http://www.youtube.com/watch?v=-wBH6HXidO4

für mich eine der besten Livebands die es gibt

auch klasse Metallica, AC/DC, In Extremo, Schandmaul und natürlich Apocalyptica

das mieseste was ich mir mal antun musste war in den 80er Jahren bei Rock am Ring ... PUR

aber dafür haben mich damals Gianna Nanini, Jethro Tull, Peter Maffey, Tina Turner, Garry Moore, Allanah Miles, Simple Minds mehr als entschädigt

Geändert von Joe_Rakete (17.08.2009 um 23:01 Uhr)
Alt 17.08.2009, 23:55
Benutzerbild von Qobble
Qobble Qobble ist offline
Täter
Forenmitglied

Qobble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rammstein ist live schon was besonderes...aber die neue tour soll ja schweineteuer werden. die ticketpreise sind weit über der (meiner) schmerzgrenzen

dann noch eins von mir:
RHCP - Readymade
http://www.youtube.com/watch?v=TLO_HugWz0M

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »