|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Farewell
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wohl zu klein ist um wirklich schon richtig riechen zu können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So long ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
So, da nun eine Reaktion des Managements nicht erfolgt (ist), hier meine Pn an Matze ins main:
"'Lieber 'Matze'! Wie du schon '...' gehört hast - denke ich - möchte auch ich um die Löschung meines Accounts und desweiteren um die ALLER Beiträge bitten. Hat nix mit Dir zu tun, im Gegenteil: danke, dafür, dass sich hier Leute RICHTIG kennenlernen durften... Das hat gut geklappt. Neue alte Bekannte will von uns aber keiner mehr 'kennen lernen'. Nun denn, time to say goodbye Irgendwie traurig, Stefan Sass" Ich BITTE DRINGENST um 'ne Reaktion Geändert von stefan.s (18.08.2009 um 07:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Sag' beim Abschied leise 'Servus' ! (Auszüge des Liedtextes von Peter Alexander) Es gibt ka' Musi' ewig, und ka' Glück für ewig, so ist's halt im Leben. Und drum kann's auch eben, ew'ge Lieb' nicht geben. Es kommt für alles schon, einmal die Endstation. Sag' beim Abschied leise 'Servus', nicht 'Lebwohl' und nicht 'Adieu', diese Worte tun nur weh. Es gibt Jahraus Jahrein, ein neuen Wein und neue Liebelein. Sag' beim Abschied leise 'Servus', und gibt's auch ein Wiedersehen, einmal war es doch schön.
|
|||
|
|||
|
@ stefan
jetzt übertreibst Du es aber. Warum die Löschung aller Beiträge? Stehst Du nicht zu Deinem Geschriebenen? Abgesehen davon würde dies die Nachvollziehbarkeit vieler threads unmöglich machen. Schließlich hast Du ja nicht nur 86 Beiträge verfasst. |
|
|
|||
|
|||
|
Ermüdungserscheinungen
Was soll man dazu noch groß sagen?
(Mir persönlich liegt an keinem etwas besonderes, die Diskussionen zwischen den Usern waren jedoch lächerlich-ergiebig-unterhaltsam) Da es zu Löschung des Accounts von Stefan wahrscheinlich eh nicht/nie kommen wird, ist die (baldige) Rückkehr nicht ausgeschlossen. Mir soll es Recht sein...mischt den Haufen von (pseudo)intellektuellen Forenusern ein bisschen auf. stay tuned
Geändert von OtterfingerBua (18.08.2009 um 09:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du weißt, sicher besser als ich, dass man Beiträge, die einmal im Internet sind, nicht mehr vollständig entfernen kann, weil sie sich schon längst unkontrollierbar im Universum verbreitet haben. Mit deiner Bitte erreichst du eigentlich das Gegenteil, die Neugier wird geweckt und deine Beiträge landen auf zahlreichen Rechnern ... Vielleicht ist das ja deine Intention, wäre ein genialer Schachzug, den ich dir durchaus zutraue Das beste, aber auch bösartigste Versteck ist immer noch das Vergessen ... Lass´es dir gut gehen und bleib nicht zu lange weg!
|
||||
|
||||
|
Besser nie etwas schreiben, das man später wieder gelöscht haben möchte...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Stefan
remember Peter, teile seine Meinung, das alles ist das Kinde mit dem Bade ..... Übrigens, vor 2 Jahren hatte ich diese Intention, von wegen Komplettlöschung auch schonmal, die Antwort aus dem Olymp war eindeutig. Hab mich dann kurz mit nem Anwalt kurzgeschlossen, keine Chance. Einmal seinen Haufen also wo hingesetzt, stinkt er bis zum Himmel, bis zum Ende aller Tage (ist ja nicht mehr weit hin)
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

!

und