|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Geschlossene Gesellschaft?
dir wird bald noch heißer werden beim Gang zum Briefkasten.
Wenn nämlich der Mahnbescheid kommt (das meinte ich im Übrigen mit "Titel") Gruß, Dr. Igel |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, ich seh' mich als Laien... ![]() Vergiss es mit dem Umschulen. Es sei denn, du willst Abwehr spielen. Aber dann müsstest du laufen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute schon die 10. Disziplin, fühle mich weiterhin frisch... Ätsch ![]() |
|
||||
|
||||
@AT: Bereite Dich gleich mal auf lustigs Rückhandpeitsche vor; wie ein Strich und fies platziert...egal auf welches Material, das ist in Teilen Chuck Norris
![]() soll' ich Dir ein paar Taktiktipps stecken, für a Seidla oder so ? ![]()
|
||||
|
||||
Extra für Dirk:
http://img21.imageshack.us/img21/695...hendorfdir.jpg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nee, ernsthaft, wollte eigentlich nen Tip, übrigens wegen defekter Schluter kann ich ja seit Jahren nicht mehr angreifen, spiele also ne gepflegte Abwehr, in Fachkreisen "gefürchtet", fieses Schnittwechselspiel, mit gelegentlichem Störfeuer (brech dann jedesmal zusammen vor Schmerzen), aber wat mut dat ..., mir kann man nur weh tun wen man nichts macht und mit meinem Spiel klarkommt (also wenig bis keine Fehler macht) oder so schnell ist (wie ich früher ![]() Jeder ders raushat, weiß er muß nur Ballons spielen, kann ich nur einen oder zwei abschießen, dann muss ich aufhören oder ne 800 er IBU reinpfeifen. Leider sind auch andere Bewegungsabläufe eingeschränkt (Halsbandscheibenprolaps), so daß ich letzlich darauf angewiesen bin, mit Auge, Gefühl und "Psychomaßnahmen" zu agieren. Sollte wohl abdanken, geht aber nicht, kann und will meine MAnnschaft nicht im Stich lassen (Abstiegskampf). @Tara Nee, nicht nötig, aber ein Seidlein kannst auch so bekommen. @Lustig Peitsche ? Aua. Was sind das denn für Methoden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ...wobei, ne Therapie für deinen lädierten Körper ist weder 'n Anti noch ne Noppe... ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jede Rechnug will bezahlt sein, und ich zahle meine, im Gegensatz zu "anderen", Säumigen. ![]() Na ja war nur ne Frage, vielleicht könnte ich mit so`n Ding näher am Tisch stehenbleiben, Wege sind einfach kürzer (es reichen dann meine elendig langen Flügel um das bißchen Platte abzudecken). So wie heute muß ich eben doch "laufen".
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.