Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2009, 09:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Geschlossene Gesellschaft?

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Der Postbote war da, mir wird auch heiß...
dir wird bald noch heißer werden beim Gang zum Briefkasten.
Wenn nämlich der Mahnbescheid kommt (das meinte ich im Übrigen mit "Titel")

Gruß,
Dr. Igel
Alt 19.08.2009, 09:35
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
1) ...meinst Du ich kann nach fast 40 Jahren von dicken Schwämmen auf Anti oder Noppen noch umschulen, mir wird der ganze Scheiß zu schnell.
Ja, du kannst. Aber möglichst bald bitte, denn das würde meine Gewinnchancen enorm in die Höhe treiben. Lange Noppen wenn es geht, bitte. Danke.
Alt 19.08.2009, 09:36
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
1
Aber mal so am Rande, vom Semiprofi zum Laien, meinst Du ich kann nach fast 40 Jahren von dicken Schwämmen auf Anti oder Noppen noch umschulen, mir wird der ganze Scheiß zu schnell.
Who's who?
Also, ich seh' mich als Laien...

Vergiss es mit dem Umschulen.
Es sei denn, du willst Abwehr spielen.
Aber dann müsstest du laufen...
Alt 19.08.2009, 09:38
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dir wird bald noch heißer werden beim Gang zum Briefkasten.
Wenn nämlich der Mahnbescheid kommt (das meinte ich im Übrigen mit "Titel")

Gruß,
Dr. Igel
Bin Titelverteidiger...
Heute schon die 10. Disziplin, fühle mich weiterhin frisch...

Ätsch
Alt 19.08.2009, 09:39
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@AT: Bereite Dich gleich mal auf lustigs Rückhandpeitsche vor; wie ein Strich und fies platziert...egal auf welches Material, das ist in Teilen Chuck Norris

soll' ich Dir ein paar Taktiktipps stecken, für a Seidla oder so ?
Alt 19.08.2009, 09:41
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Extra für Dirk:
http://img21.imageshack.us/img21/695...hendorfdir.jpg
Alt 19.08.2009, 09:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Who's who?
Also, ich seh' mich als Laien...

Vergiss es mit dem Umschulen.
Es sei denn, du willst Abwehr spielen.
Aber dann müsstest du laufen...
Du bist Nr. 96 der dt. RL (gewesen), ich gefühlte Nr. 1, wäre also das who is who geklärt, oder ?

Nee, ernsthaft, wollte eigentlich nen Tip, übrigens wegen defekter Schluter kann ich ja seit Jahren nicht mehr angreifen, spiele also ne gepflegte Abwehr, in Fachkreisen "gefürchtet", fieses Schnittwechselspiel, mit gelegentlichem Störfeuer (brech dann jedesmal zusammen vor Schmerzen), aber wat mut dat ..., mir kann man nur weh tun wen man nichts macht und mit meinem Spiel klarkommt (also wenig bis keine Fehler macht) oder so schnell ist (wie ich früher). Die Frage ist, ob ich das heute fehlende Tempo, und die mangelnde Laufbereitschaft durch Einsatz von "Material" kompensieren kann. Info: für BOL langts noch, ohne Bewegung, also Standtischtennis, wer TT spielt, weiß was das heißt, wenn man sich mit Standtischtennis behelfen muss.

Jeder ders raushat, weiß er muß nur Ballons spielen, kann ich nur einen oder zwei abschießen, dann muss ich aufhören oder ne 800 er IBU reinpfeifen. Leider sind auch andere Bewegungsabläufe eingeschränkt (Halsbandscheibenprolaps), so daß ich letzlich darauf angewiesen bin, mit Auge, Gefühl und "Psychomaßnahmen" zu agieren. Sollte wohl abdanken, geht aber nicht, kann und will meine MAnnschaft nicht im Stich lassen (Abstiegskampf).

@Tara

Nee, nicht nötig, aber ein Seidlein kannst auch so bekommen.

@Lustig

Peitsche ? Aua. Was sind das denn für Methoden
Alt 19.08.2009, 10:11
registrierter Besucher

Zitat:
Du bist Nr. 96 der dt. RL (gewesen), ich gefühlte Nr. 1, wäre also das who is who geklärt, oder ?
tiefe 70, denk' ich sogar...noch gar nicht soooo lange her übrigens
Zitat:
Nee, ernsthaft, wollte eigentlich nen Tip, übrigens wegen defekter Schluter kann ich ja seit Jahren nicht mehr angreifen, spiele also ne gepflegte Abwehr, in Fachkreisen "gefürchtet", fieses Schnittwechselspiel, mit gelegentlichem Störfeuer (brech dann jedesmal zusammen vor Schmerzen), aber wat mut dat ..., mir kann man nur weh tun wen man nichts macht und mit meinem Spiel klarkommt (also wenig bis keine Fehler macht) oder so schnell ist (wie ich früher). Die Frage ist, ob ich das heute fehlende Tempo, und die mangelnde Laufbereitschaft durch Einsatz von "Material" kompensieren kann. Info: für BOL langts noch, ohne Bewegung, also Standtischtennis, wer TT spielt, weiß was das heißt, wenn man sich mit Standtischtennis behelfen muss.

Jeder ders raushat, weiß er muß nur Ballons spielen, kann ich nur einen oder zwei abschießen, dann muss ich aufhören oder ne 800 er IBU reinpfeifen. Leider sind auch andere Bewegungsabläufe eingeschränkt (Halsbandscheibenprolaps), so daß ich letzlich darauf angewiesen bin, mit Auge, Gefühl und "Psychomaßnahmen" zu agieren. Sollte wohl abdanken, geht aber nicht, kann und will meine MAnnschaft nicht im Stich lassen (Abstiegskampf).
Versuch macht klug!
...wobei, ne Therapie für deinen lädierten Körper ist weder 'n Anti noch ne Noppe...
Alt 19.08.2009, 10:14
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
tiefe 70,
cm? Bin beeindruckt...
Alt 19.08.2009, 11:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

...wobei, ne Therapie für deinen lädierten Körper ist weder 'n Anti noch ne Noppe...
Den lädierte Körper werde ich wohl nicht mehr vollends hinbekommen, zuviel Raubbau getrieben. Sagte ja, der Gedanke an "Abdanken" ist nicht völlig abwegig.
Jede Rechnug will bezahlt sein, und ich zahle meine, im Gegensatz zu "anderen", Säumigen.

Na ja war nur ne Frage, vielleicht könnte ich mit so`n Ding näher am Tisch stehenbleiben, Wege sind einfach kürzer (es reichen dann meine elendig langen Flügel um das bißchen Platte abzudecken). So wie heute muß ich eben doch "laufen".

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »