|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Gruppe 22:
1. Doleske 3:0 2. Steinkühler 2:1 3. Fila 1:2 4. Tamer 0:3 Der Rest war wohl auf dem Weihnachtsmarkt... |
|
||||
|
||||
Fila auch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum gibts keine Ordnungsstrafe für Nichtantreten wie bei Meisterschaftsspielen auch? Da kann ich mich ja auch nicht einfach abmelden. |
|
|||
|
|||
So Männers dann mal schnell die Ergebnisse aus Brake
1. Butt 2. Landwehr 3. Demir 4. Korbanek 5. Wabbel Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann zwar Deinen Frust verstehen, aber mit Ordnungsstrafen kannst Du m. E. einer ordentlichen Absage nicht entgegentreten. Bei Meisterschaftspielen kann man einen Spieler ersetzen, bei Ranglisten ist dann doch wohl eher das persönliche Erscheinen gewünscht und es gibt halt auch Menschen, die beim Meldeschluss ihre beruflichen Termine nicht planen können. Für unentschuldigtes Fehlen gibt es Ordnungsstrafen und das ist auch gut so... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass es zB für viele KK-Spieler, die die dritte Runde geschafft haben, ziemlich witzlos ist, gegen Bezirksligaspieler anzutreten, wenn nur zwei von sieben weiter kommen?! So wie die Rangliste momentan läuft, entspricht es jedenfalls kaum der Idee des Kreises. Mein Vorschlag wäre, es ähnlich wie früher im Jugendbereich zu machen und in mehreren Runden mit A-Klasse, B-Klasse, usw. zu spielen, in denen man auf- und absteigen kann. So spielt man über das ganze Jahr gegen Gegner auf seinem Niveau und am Ende kommt tatsächlich eine richtige Rangliste dabei heraus, in der sich jeder wiederfindet. Außerdem überlegt sich jeder dann bei der Anmeldung vielleicht etwas bewusster, dass im Zweifel nicht nur ein, sondern drei oder vier Termine auf ihn zukommen. Ist nicht neu, aber vielleicht mal einen Versuch wert?! Frohe Weihnachten! |
|
|||
|
|||
Also ich finde gerade die Möglichkeit als KK Spieler gegen BL/BK Spieler antreten zu können reizvoll.
Ich mag falsch liegen, da ich letztes Jahr nicht darauf geachtet habe, aber womöglich liegen die vielen Absagen dieses Jahr auch an dem gewählten Termin. Wir reden hier immerhin vom stressigsten Monat des Jahres. Weshalb ich auch ganz klar gegen Sanktionen für korrekte Abmeldungen bin. Dazu kommt dann auch noch, dass gleichzeitig die Pokalspielwoche angesetzt war. Hätte man den ursprünglich angekündigten Termin beibehalten, wäre beides nicht der Fall gewesen.
|
||||
|
||||
Gruppe 25 Di. 09.03.10 um 20:00 Uhr bei ESV, Luisenschule, Paulusstr.
Schmidt, Markus ESV, Rieken, Stefan ESV, Landwehr, Kai ESV, Strothmann, Jan Brackwede, Ehlers, Marius Brackwede, Ostermann, Wolfgang TSVE, Esselmann, Nico Brake Gruppe 26 Di. 09.03.10 um 20:00 Uhr bei TSVE, Gutenbergschule, Gutenbergstr. 19 Thiem, Dietmar ESV, Hoffmann, Martin ESV, Pagnotta, Julian Brackwede, Janzen, Reimund SVG, Roetmann, Johann TSVE, Schodlock, Marcel Brake, Gross, Christian Oldentrup Gruppe 27 Di. 09.03.10 um 20:00 Uhr bei SV Brackwede, Vogelruthschule, Vogelruth Schmidt, Sören ESV, Frey, Marcus ESV, Terfloth, Thomas ESV, Lückmann, Lars Brackwede, Steinkühler, Jens Brackwede, Entgelmeier, Dirk SVG, Meyer zu Wendischhoff, Joachim Brake, Butt, Christian Brake Gruppe 28 Di. 09.03.10 um 20:00 Uhr bei TuS Brake, ehem. Grundschule, Spiekeroogstr. 6 Schneiker, Rüdiger ESV, Doleske, André ESV, Klinksiek, Chris Brackwede, Pierskalla, Torben Brackwede, Kuhn, Alexander TSVE, Bösel, Andreas Brake, Schröder, Ingo Brake |
|
||||
|
||||
Na endlich!
Und diesmal alle gruppen an einem tag! Da sollte es ja diesmal keinen grund geben warum manche leute kurzfristig die gruppen tauschen dürfen wie sie es gerne hätten. Wieviel kommen denn weiter?
|
||||
|
||||
Der Erstplatzierte kommt weiter und die Zweitplatzierten spielen eine Zwischenrunde um die freien Plätze in der Endrunde aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.