|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| KSV Mümling-Grumbach |
|
1 | 7,14% |
| TSV Klein-Umstadt |
|
1 | 7,14% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| SpVgg Groß-Umstadt |
|
1 | 7,14% |
| TV Schaafheim |
|
0 | 0% |
| SKV Hähnlein |
|
1 | 7,14% |
| BSC Einhausen |
|
0 | 0% |
| SV Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV Bürstadt |
|
1 | 7,14% |
| TSK Rimbach |
|
0 | 0% |
| FC Leeheim |
|
2 | 14,29% |
| VFR Fehlheim |
|
2 | 14,29% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
7 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer folgende Spieler schlägt...
Riffner, Becker (Crumstadt) Rosenberger, Ricke (Bürstadt) Werkmann, Knöß (Groß-Umstadt) Glanzner, Nickel (Einhausen) Schmitt, Blessing (Rimbach) Also Werkmann, Knoess und Rosenberger kenne ic und finde ich naja. Gegen die beiden von Gross-Umstadt haben wir letztes Jahr im Pokal gespielt und 4-0 gewonnen und nur im Doppl nen Satz abgeben. Rosenberger hab ich auch socn gesehen, letztes Jahr bei den Bezirskmeisterschaften Herren C. An 1 gesetzt ist er gegen meinen Doppelpartner in der ersten oder zweiten Runde raus. Die anderen kenn ich nicht. Und was Seeligenstadt angeht, soll dort ein aktueller Bulgarischer Nationalspieler an eins spielen. Oder bei Bonames spielt ebenfalls ein sehr guter Slowake mit Macko |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtig gut von den oben genannten sind m.E. Bernhard Glanzner und Uwe Schmitt, wobei ich die Groß-Umstädter nicht kenne. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie schlägt sich denn der Philepitsch (Name ist bestimmt total falsch geschrieben, sorry) von Mümling so?
|
||||
|
||||
|
@Thomas:
Am 3.11. spielt Ihr ja Euer Rundenspiel gegen Hähnlein. Mal schauen, wie Ihr dann ausseht. Der Ralf May hat gegen uns abartig gut gespielt und zweimal erwischt der keinen schlechten Tag! Zu unserem Spiel am Wochende: Wir 8:8 gegen Gr.-Umstadt. Mit dem Abschlussdoppel einen Punkt gerettet. Doppel 2:2, Fleischer, Ploner(2), Effenberger(1), Engel, Jörs(2), Schick(1) Tja, wären Fleischer und ich nicht Totalausfälle gewesen, hätten wir 2 Punkte geholt. Allerdings waren die Spiele Effenberger-Neu bauer, Jörs-Prädel und das Abschlußdoppel Fleischer/Ploner-Höfgen/Neugebauer knapp für uns. Knöß und Werkmann waren nicht schlecht drauf! Und der Hasan Dogru hat mich im Spiel gegen uns positiv überrascht. Der ist wesentlich besser als früher! |
|
|
|||
|
|||
|
@chris
Wir spielen schon am Mittwoch (30.10.) in Hähnlein! Wird spannend... |
|
|
|||
|
|||
|
Hähnlein - Nieder-Ramstadt 3:9
May/Crößmann - Dogru/Schwarz 2:3 Rechel/Knies - Diefenbach/Simon 1:3 Franken/Erbes - Hunsinger/Hauke 1:3 May - Dogru 3:1 Rechel - Diefenbach 0:3 Crößmann - Hunsinger 0:3 Knies - Simon 3:2 Franken - Schwarz 0:3 Erbes - Hauke 0:3 May - Diefenbach 3:1 Rechel - Dogru 1:3 Crößmann - Simon 0:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Hähnlein-Nieder-Ramstadt 3:9
Alles wie es zu erwarten war. Alle Ergebnisse entsprechen meiner Meinung nach der wahren Spielstärke. Deshalb hat der gute Ralf ja diesmal auch beide gewonnen.
Wer sind denn Erbes und Franken ? Auf jeden Fall kein adäquater Ersatz für Immel und Schäfer wie's aussieht. Warum hat der Gerd Schäfer eigentlich aufgehört ? |
|
|
|||
|
|||
|
Erbes und Franken sind vor der Runde nach Hähnlein gewechselt:
Erbes > TTC Messel (Bezirksklasse) Franken > SC Concordia Pfungstadt (Bezirksklasse) Gerd Schäfer hat zugeschaut, aber warum er nicht gespielt hat??? Diesen Freitag: Leeheim - Hähnlein! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe letztes Wochenende gegen Jarosch (ex Mümling) verloren (knapp). Wo hat er den wie in der Klasse gespielt? Hinteres Paarkreuz? Gute oder schlechte Bilanz?
|
|||
|
|||
|
Hast du gegen den Christoph Jarosch (ungefähr 20)
oder gegen seinen Vater gespielt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.