|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesrangliste 2009 in Salzgitter
Es ist so, wie ich es geschrieben habe, die Seite ist nicht für Firefox aktualisiert worden. D.h im Klartext, wer einen Internet Explorer nutzt (aus unterschiedlichsten Gründen ist abzuraten diesen zu nutzen, geht jetzt aber zu weit...) können den Link sehen, andere Browser User können dieses nicht....
minimales Problem, ansonsten guter Service.... |
|
||||
|
||||
Das stimmt so nicht, zumal ich selbst auch den Firefox nutze. Ich nehme an, dass Du eine alte Version der Seite im Cache-Speicher des Firefox hattest bzw. die Seite aus irgendwelchen Gründen durch den Browser nicht aktualisiert wurde (ggf. Einstellungen überprüfen und/oder Seite aktualisieren).
Falls das Problem weiterhin auftauchen solltest, kannst Du Dich bitte nochmal melden. Ich versuche dann Abhilfe zu schaffen.
|
||||
|
||||
Mit Safari läuft's auf jeden Fall!
|
|
||||
|
||||
Seit heute morgen geht es eh mit jedem Browser, nun ist es eh vorbei ;-)
|
|
|||
|
|||
Mit Hartmut Lohse dann wohl ein Favoritensieg bei den Herren. Beeindruckend der zweite Platz von Hölter und vor allem der dritte Platz von Niklas Matthias Bei Sebastian war wohl auch noch etwas mehr möglich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hochachtung dafür, dass er das Spiel und auich das danach gegen Flörke durchgezogen hat. "Belohnt" wurde er mit Platz 5 - statt mit einem durchaus möglichen Sieg.
|
||||
|
||||
Bei Lars Petersen bestätigt sich immer mehr, dass er der "Mann" für die Meisterschaften ist...
Ist ja irgendwie auch viel wichtiger - finde ich zumindest!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.