|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga-Tippspiel 2009/2010
Hallo Kristian,
lese erst heute morgen, daß da etwas verkehrt gelaug´fen ist, natürlich wollte ich auf Sven und seine kumpanen tippen. Warum wurde das von so vielen falsch herum eingegében? Viele Grüße aus Grömitz Jürgen |
|
||||
|
||||
Heimrechtstausch Blau-Weiß II - Uerdingen V
Ich nehme mal an, alle sind einverstanden, wenn ich alle Tipps im Nachhinein zugunsten von Blau-Weiß umdrehe?
Wer auf Uerdingen tippen wollte, möge sich bitte melden Für die Urlauber an Ostsee und anderswo, die den gedanklichen Anschluss noch nicht herstellen konnten: Es wurde das Heimrecht getauscht. Als ich das in Kicktipp einpflegte, wurden die Tipps nicht mit umgedreht. Dadurch haben so viele falsch rum getippt. Allerdings hatte ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht, im Forum und per E-Mail. Das wird hier noch zum Stressjob für mich ciao!
|
|||
|
|||
Hallo zusammmen,
zur Info fürs Tippspiel: Das Spiel Homberg gegen Mülhausen 2 wurde vom 31.10 auf den 28.10 vorverlegt!! Anschlag 19:45 Uhr @ Kristian bitte im Tippspiel ändern @ all bitte rechtzeitig tippen viele Grüße aus Mülhausen Marco
|
|||
|
|||
kleiner Hinweis für alle Tipper:
da die Rhenanen an anderen Terminen nicht spielen konnten/wollten, werden sich die Kräfteverhältnisse wohl leider etwas zu unseren Ungunsten verzerren. Wer mag, kann das ja bei seinem Tipp berücksichtigen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt einen Terminplan, an den sich alle halten sollten. Verlegungen machen wir, solange möglich. Am 03.10. konnten 2 Spieler von uns nicht, ebenso am 17.10. Einer wäre ok gewesen, da wir 7 Spieler haben. In der Woche kann ich nicht garantieren, dass ich spielen kann, dass entscheidet sich an dem Tag ca. um 15 Uhr. Soll ich dann einer Verlegung zustimmen? Um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten muss ich leider arbeiten, vom TT kann ich nicht leben. Am Samstag wird es stressig genug, da meine Tochter um 15 Uhr in Walbeck spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns ist es jetzt einfach ärgerlich, dass unser Exil-Bayer extra aus Bamberg anreisen muss, damit wir überhaupt eine einigermaßen Kreisliga-würdige Truppe zusammenhaben, obwohl die Siegchancen gegen Null gehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollen wir dann entweder ohne 3 und 5 (03.10.09) oder ohne 1 und (meine?!) 5 (17.10.09) spielen, uns schwächen, damit Ihr eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommt und unsere Siegchancen gehen gegen Null? Wenn möglich verlegen wir, z. B. hatten wir vorletzte Saison 2 Spiele hintereinander gespielt (Sa + So), weil der Gegner es wollte. |
|
|||
|
|||
Hallo Tipgemeinde,
das Spiel Uerdingen gegen Lank findet bereits morgen, Mittwoch, den 28.11. statt. Sory für die späte Meldung. Warum das im Click-TT noch nicht steht, weiß ich allerdings auch nicht. Viel Glück allen. Gruß nickino |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spieltermine liegen schon lange genug fest und auch Michael studiert nicht erst seit letzter Woche in Bamberg. Es musste Euch also vorher klar sein, dass es da zu Komplikationen kommen kann. Ich muss also dem Stefan Recht geben (auch wenn ich das nur ungern tue) Möge die Netzkante stets mit Euch sein
|
||||
|
||||
Habe mal 19:30 Uhr als Spielbeginn eingetragen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.