|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
TTC Langen II | 2 | 10,53% | |
SVA Königstädten | 0 | 0% | |
TTC Mörfelden | 1 | 5,26% | |
TG Obertshausen II | 0 | 0% | |
TuS Hausen II | 1 | 5,26% | |
SG Etr.Rüsselsh. | 0 | 0% | |
SV Darmstadt 98 III | 2 | 10,53% | |
RW Walldorf | 0 | 0% | |
TV Bergen-Enkheim | 2 | 10,53% | |
TG Unterl.bach | 1 | 5,26% | |
TV 1860 Ffm | 11 | 57,89% | |
TV Eschersheim | 6 | 31,58% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir (TSV Nieder-Ramstadt) spielen demnächst Pokal
in Unterliederbach. Kann mir jemand sagen, wo die ihre Heimspiele austragen. |
|
||||
|
||||
TGU-Halle Heimchenstr. Achtung da fährt man als Frankfurter wenn man es nicht weiss schnell dran vorbei. Ist glaub ich Hausnummer 7 ! mit Vorgarten.
Halle selbst, sehr schlechte Licht- und Platzverhältnisse. Heimspieldaten meistens Samstag abend oder Sonntag sehr früh ! Macht Euch auf einen heissen Tanz gefasst.....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Unterliederbach spielt im Heimchenweg 7. In der Halle ist es relativ eng, das Licht ist aber gut (sorry Supersoulfighter, wenn ich dir da widersprechen muß).
Von Position 1 bis 3 sind die Unterliederbacher ziemlich stark (Nummer 1: Gotthard Breuer 13:7, Nummer 2: Bernd Möhring 8:13, Nummer 3: Georg Lauter 12:8, falls Dir die Namen etwas sagen); laßt Euch also nicht von der Tabellensituation blenden; ab Position 4 sind die Spieler eindeutig schwächer, und da im Pokal nur zu dritt gespielt wird .... schaun mer mal. |
|
||||
|
||||
Hey, Du brauchst Dich nicht für das widersprechen zu entschuldigen, du bist einfach anderer Meinung
Ich bin Brillenträger und finde die Beleuchtung, wenn die Vorhänge zugezogen sind schlecht und wenn die Beleuchtung aus ist un die vorhänge offen, dann blendet es öfter auf der Platte gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Danke für die Anreisetipps nach Unterliederbach.
Die Halle ist schon ein bißchen klein und man hat wenig Platz speziell als Halbdistanzspieler. Trotzdem konnten wir uns mit 4:2 durchsetzen! Unterliederbach spielte mit 1,2,3,4 und wir mit 2,5,6! Ergebnisse: Breuer - Hauke 0:3 Möhring - Dogru 3:2 Löchle - Schwarz 3:1 Breuer/Lauter - Hauke/Dogru 2:3 Breuer - Dogru 2:3 Löchle - Hauke 1:3 (Möhrig - Schwarz 3:0 zählte nicht mehr) |
|
||||
|
||||
Ist das der Bülent Dogru? Wenn ja, der spielt ja auch überall
|
||||
|
||||
ne, kann nicht sein. der spielt glaube ich zum einen in bonames und zum anderen würde der nie gegen breuer gewinnen!
grüße benjamin
|
||||
|
||||
Na ja, iss ja ne sogenannte "Wandertaube" der Gute, mit manti im Schlepptau....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ergebnis aus dem Pokal:
Königstädten - TuS Hausen 2 4:0 (12:2 Sätze) Kepper - Büchner 3:1 Koudsi - Germann 3:0 Drescher - Preisendörfer 3:0 Kepper/Drescher - Preisendörfer/Büchner 3:1 Kurz und schmerzlos; nach nur 45 Minuten war es überstanden. Nachdem wir (TuS Hausen 2) bereits in der Verbandsrunde mit 0:9 verloren haben, gabs nun auch im Pokal eine Klatsche; mal schaun, ob wir in der Rückrunde ein paar Ehrenpünktchen ergattern können. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.