|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: "Kann ich mich je entscheiden..."
Back to Topic gehen ich werde.
![]() Dunkel... Schnell.... Verführerisch, die Konsumgesellschaft geworden ist. Tu es!! Es gibt kein Versuchen. Schwer zu sagen, dein Zukunft sie ist. Im stetigen Wandel. Hab kein Furcht. Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. Viel zu lernen Du noch hast. Fühle die Macht und wegklatschen sie Alle Du wirst !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau, das Ding mit der Macht...
Bin in genau der selben Situation. Mit meinem Spiel in letzter Zeit richtig zufrieden, Belagmäßig seit 2 Jahren dasselbe Zeug. Aber so ein kleiner Ehrgeizteufel flüstert mir ständig ins Ohr: probier was, da geht noch mehr!!! Und da ich leicht rumzukriegen bin, hab ich mich seit heute Holzmäßig verändert - vom Stiga Allround Classic zum Wallenwein Omega. Und wenn die Sache so läuft, wie ich mir das vorstelle, binde ich mir zum Training am Sonntag die Augen zu... Möge die Macht mit euch sein.... (und mit mir ein bisschen mehr ;-))) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wünsch ich Dir viel Glück. Letzendlich isses einfach nur ne Kopfsache. Denk einfach Du KANNST mit dem Ding GUT spielen, dann wird´s auch so kommen.
Ich drück die Daumen. Bin auch auf ein langsames Holz umgestiegen, letzten Freitag beim Punktspielt hat´s super funktioniert. Hoffe das wird heut beim 2. Punktspiel auch der Fall sein.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.