|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal - MTK - Kreisliga
Wer hat das denn bitte ausgelost??!?! Jemand der Wallau nicht mag??
Oh man direkt mal gegen Niederhofheim....Suuuper! |
|
|||
|
|||
Gude,
immer daran denke, wer Pokalsieger werden will muss alle schlagen können. Für diesen Spruch gibts 5 Euronen ins Frasenschwein. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
du hast natürlich gut lachen, TG Hochheim ist eine dankbare Aufgabe...in meinen Augen sogar lösbar für euch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
UG |
|
|||
|
|||
welch ein Jammer, gegen VFN Hattersheim hätten wir echt gerne gespielt.
Die Aufgabe , denke ich, wäre auf jeden machbarer gewesen. |
|
|||
|
|||
"Die Aufgabe , denke ich, wäre auf jeden machbarer gewesen."
Wenn Du dich da nicht täuscht ;-) Wir hätte lieber gegen eine Wallauer Mannschaft gespielt als gegen Hochheim 3. Aber wie Enejas schon richtig sagt, es ist kein Wunschkonzert und jammern ist überflüssig. UG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit meinte ich alle Mannschaften von euch, auch eure erste Mannschaft liegt mir ziemlich gut. Also mit der Mannschaft kann ich gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte Mal gegen euch verloren haben....oder ob meine Mannschaft überhaupt mal gegen den VfN verloren hat ^^ naja gegen dich hab ich in unseren bisherigen Begegnungen auch sehr gut ausgesehen, da mir dein Penholder Spiel sehr gut entgegen kommt Uki, abgesehen von unserer letzten Begegnung, da warst du von unseren 5-6 Begegnungen zum ersten Mal siegreich in 5 Sätzen Von daher ist an meiner Behauptung schon was wahres dran Geändert von wang_liqin25 (30.09.2010 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht könnt ihr beiden ja ein "Freundschafts-"spiel ausmachen ;-)
|
||||
|
||||
Hey Duc,
sehen wir beide es doch mal so.....Es wird ein Aufwärmspiel für das direkt darauf folgende Ligaspiel am 05.11.2010.... Wie hieß es doch schon so schön zu Caesar`s Zeiten : "wir die totgeweihten grüßen Euch" ( Wallauer ) Es werden auf jedenfall spannende Spiele! Grüße aus Hofheim Marcus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gude, spannend wird s garantiert ( besonders wenn ihr komplett spielen solltet ) Aba mal ehrlich, du hättest uns oder Niederhofheim auch für zum Schluss aufgespart, nicht wahr |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.