Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2009, 23:36
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 Frankfurt

Pokal: DJK/SG Zeilsheim III - TS Griesheim II 2:4
Alt 19.11.2009, 10:19
hegebrege hegebrege ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hegebrege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klasse Jungs! Das gibt Auftrieb für die Punktrunde.

Geändert von hegebrege (19.11.2009 um 10:24 Uhr)
Alt 20.11.2009, 08:03
luftloch luftloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

luftloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist denn das Spitzenspiel PSV gegen Hausen ausgegangen???
Alt 20.11.2009, 09:45
Rudi Ratlos Rudi Ratlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rudi Ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meines Erachtens der Knaller der Vorrunde Blau Gelb gegen Hausen ging mit 8:8 Verdientermaßen aus. Wir von Hausen sind nur zu 5. in Blau Gelb angekommen und hatten schon die übelsten Befürchtungen geschlachtet zu werden, aber nach allesamt spannenden Spielen hatten wir es doch noch geschafft ein Unendschieden raus zu kitzeln. Damit bleibt es weiterhin spannend und wir freuen uns schon auf die Rückrunde wenn die Spitzenteams wieder aufeinander treffen. War fast schon wie im Fernsehen als die Nationalmannschaft immer labert, wir spielen für Robert, wir haben für unseren 2er gespielt der zur Zeit Zeit im Krankenhaus liegt, gute Besserung von hier aus.
Alt 20.11.2009, 09:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

luftloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zu dr wirklich respektablen Leistung
Bleibt ja weiterhin alles spannend da oben

Zitat:
Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
... wir haben für unseren 2er gespielt der zur Zeit Zeit im Krankenhaus liegt, gute Besserung von hier aus.
Von uns auch gute Besserung!!!
Alt 20.11.2009, 09:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glückwunsch zu der wirklich respektablen Leistung
Bleibt ja weiterhin alles spannend da oben

Zitat:
... wir haben für unseren 2er gespielt der zur Zeit Zeit im Krankenhaus liegt, gute Besserung von hier aus.
Von uns auch gute Besserung!!!
Alt 20.11.2009, 10:46
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...der Knaller der Vorrunde Blau Gelb gegen Hausen ging mit 8:8 Verdientermaßen aus.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Spiel war bis zum Schluss extrem spannend. Hausen nur zu fünft, wir dafür ohne Brett 5. Der Knackpunkt des Spiels war meiner Meinung nach, die Doppel, wo wir nur 1:3 spielten. Unser - bis gestern Abend - ungeschlagenes Doppel 1 war in beiden Spielen ziemlich chancenlos gewesen.

Vorne 3:1 (Maschkiwitz dreht gg. Conradt den 5.Satz nach 1:6 und 7:10 Rückstand noch zum 12:10 um, und Meurer spielte vor allem gegen Kretzmann groß auf )

Mitte 2:2 (Roos war ne Nummer zu groß für uns und er bleibt damit vorerst ungeschlagen)

Hinten 2:2 (Kneip verliert den fünften knapp mangels Schusskraft. Für das nächste Spiel gibts vorab eine Packung Spinat )

Unterm Strich ein schönes Spiel gg. die sympathische Hausener Truppe, bei anschließendem Après Pils in der Bierstube. An dieser Stelle auch eine Gute Besserung von Blau-Gelb an euren im Krankenhaus liegenden Mannschaftskameraden. Bis zum Rückspiel!
Alt 27.11.2009, 22:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rudi Ratlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Cool wir sind Tabellenführer zumindest Heute noch mal sehen wie es Morgen aussieht bin schon sehr gespannt wie die anderen gespielt haben.
Alt 04.12.2009, 11:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Voll verkackt mit 5 Mann zum letzten Spiel wovon noch ein Ersatzspieler dabei war, haben wir beim Vorrundenabschluß schwer abgekackt und nur 8:8 gespielt. Ich hab wieder mal 9:11 im 5. Satz verloren womit unsere Siegchancen dahin waren. Im Abschlußdoppel lief es auch nicht besser und so kamen wir auf ein verdientes Unendschieden. Wer nicht mal eine komplette Mannschaft zusammenbekommt hat auch keinen Sieg verdient. Aber jetzt bin ich erst mal froh das die Vorrunde rum ist und schau mir noch gespannt die letzten Ergebnisse der Mitbewerber um die Spitze an. Mal sehen was die Rückrunde noch so für Überraschungen für uns bereithält. Ich wünsche allen Aktiven eine schöne Weihnachtszeit und kommt mir gut ins neue Jahr wo wir uns wiedersehen, nur hoffentlich nicht ganz so Flügellahm wie in der Vorrunde, mein Arm freut sich zumindest auf die Pause.
Alt 04.12.2009, 14:59
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Voll verkackt mit 5 Mann zum letzten Spiel wovon noch ein Ersatzspieler dabei war, haben wir beim Vorrundenabschluß schwer abgekackt und nur 8:8 gespielt.
Das nenne ich mal ne faustdicke Überraschung Rudi! Lasst das mit dem zu fünft antreten nur nicht zur Gewohnheit werden, ansonsten gibts nur noch Unentschieden. Wir haben heute mit DJK Zeilsheim noch ne schwere Nuss zu knacken. Bis zur Rückrunde!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »