|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Pausenmusik bei der EM
Hat irgendjemand "Magic Ball" auf der Platte zu liegen und kanns ma bei Youtube oder so reinstellen ??
![]() |
|
|||
|
|||
Also DJ Scotty- Black Pearl läuft schon zeit über 1 Jahr bei uns in den Discos hoch und runter und jedes mal wieder arschgeil!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also als disco-mukke zum "abtanzen" würde ich diesen remix jetzt nicht bezeichnen. das ist eigentlich eher gute musik zum einspielen vor dem ligaspiel ![]()
|
|||
|
|||
Komm mal zu uns auf den Discos
![]() Naja das stimmt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also cih meine als einspiel musik, dass man sich einspielt und dabei musik läuft. da ist so eine musik geil... ![]()
|
|||
|
|||
Stimmt so Musik höre ich vor jeden Spiel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber mir gehts dabei nur um fürs einspielen heiß zu sein. bevor das spiel anfängt muss man wieder bisschen "abkühlen" :-)
|
|||
|
|||
Also nur nochmal zur Klarstellung wegen Fluch der Karibik:
Das Lied heißt offiziell: Scotty - Pirates of the Caribbean (Dave Darell Remix) und läuft wie schon gesagt seit einiger Zeit in den Discos... Apropos: Ist euch schonmal aufgefallen, dass wenn sich Dima einspielt immer House/Electro kommt? zB bei Final Four (Okay für alle da draussen, die den Begriff nicht kennen: House/Electro stammt ursprünglich von der Disco Musik der 70er Jahren, und ist eine Weiterentwicklung des Techno; House/Electro ist ca 2001 aufgekommen- Soviel zur Musikdefinition) Also ich schätze, dass unsere deutsche Nr. 2 mal ab und zu das Tanzbein schwingt. Ich finde es würde ihn noch sympathischer machen, wenn er eine Vorliebe für elektronische Musik hätte...Würde auch sicher viele Jugendliche in die Halle locken ![]() So sorry für den Exkurs, aber ich denke hier war es angebracht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.