Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2002, 12:08
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Matti da muss man sich entscheiden was man will.Entweder spielt man im Verein oder es wird richtiger Leistungssport.Und da muss man sich entscheiden,dass ist zwar nicht immer leicht wie in den Ferien, aber es gehört halt dazu.
Alt 24.10.2002, 17:47
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTVN Lieblinge!

Um nochmal auf dieses Thema zurückzukommen! Ein gewisser Jan Hüper, der mit Sicherheit auch in der Vergangenheit sehr förderungswürdig war (in meinen Augen und ich kenne viele die meine Meinung teilen) wurde als Gruppendritter mit zu den NTTV-Meisterschaften genommen. Er wurde dort erstaunlicherweise Gruppenvierter! Gut unter Niveau geschlagen bei beiden Veranstaltungen. Aber einen Gruppendritten zu den NTTV-Meisterschaften. Das bringen nicht viele Landesverbände.

Zu meiner Lage: Ich wusste vorher, dass mein dritter Platz nicht reicht! Auch ein zweiter hätte nicht gereicht. Es war halt auch eine (kleine) Strafe für meine schwache Leistung. Ich hoffe auf ein bisschen mehr Glück bei den Nominierungen bei den LM in Leer (sofern ich ausnahmsweise angemessen spiele). Ich werde trainieren und mal gucken was in Leer so geht TT King, imu, Matti v.H., eventuell mcflurry, MMBRV

Hoffe das war nicht zu sehr vom Thema weg...
Alt 24.10.2002, 18:52
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So in die Richtung meinte ich ,dass mit meinem Beitrag!
Manche Dinge sind nicht nachvollziehbar.
Da kann man nichts machen!!!
Andere Leute kämpfen ,rackern und tun wirklich alles und dann nehmen sie einen Gruppendritten mit.
Finde ich echt schade ,dass immer dieselben Leute ne Chance bekommen.Wenn die Leistung stimmt ,ist es berechtigt.
Ich finde es auch schade ,dass es immer auf dieses eine Turnier ankommt ,aber da kann man nichts machen.Ich bin z.B.oft sehr nervös in den ersten Spielen wie bei der Landes.Da verliere ich an beiden Tagen die ersten Spiele gegen Thuong und Flo!Ich hatte vorher noch NIE gegen einen von den beiden verloren!Daher spielen Spieler vielleicht auch in den Ligen sehr stark.Könnte man beim Nominieren im Zweifelsfall doch auch mal drauf gucken oder?
Alt 25.10.2002, 01:18
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Manche Dinge sind nicht nachvollziehbar

Hi Matti, über dieses Thema unterhalten wir uns mal wenn wir uns das nächste mal sehen.
Alt 25.10.2002, 12:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaub das ein Thema wie dieses auch nicht hier hingehört.Aber es ist spannend was hier geschrieben wird.Ich denke wenn die Noppe zweiter geworden wäre natürlich mitgenommen werden würde und ich finde es auch blöd das du hier reinschreibst :"Ja ich hab es ja auch nicht verdient als dritter mitgenommen zu werden". Das hört sich so , als wären alle schlecht.Und ich glaube auch das der TTVN sich bei ihren Nominierungen was gedacht hat und sie nicht nach Sympathie vergeben hat.
Alt 25.10.2002, 15:07
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nochmal das Thema

Zitat:
Original geschrieben von TT King
Ich glaub das ein Thema wie dieses auch nicht hier hingehört.Aber es ist spannend was hier geschrieben wird.Ich denke wenn die Noppe zweiter geworden wäre natürlich mitgenommen werden würde und ich finde es auch blöd das du hier reinschreibst :"Ja ich hab es ja auch nicht verdient als dritter mitgenommen zu werden". Das hört sich so , als wären alle schlecht.Und ich glaube auch das der TTVN sich bei ihren Nominierungen was gedacht hat und sie nicht nach Sympathie vergeben hat.
Ich weiss nicht wie man es außer mit kindlicher Naivitiät beschreiben kann, dass ein F.Laskowski wirklich glaubt, dass man mich als zweiten mitgenommen hätte? Dann hätte man mich genausogut Thuong vorziehen könen. Aber egal.

Dass ich es nicht verdient habe bei der Leistung meine ich fast genauso wie es ist. Meine Siege gehen in Ordnung bis auf Ausnahmen, da waren einige abgegebene Sätze sehr sehr unnötig. Ich muss auch nicht auf einen Führungen gg. Lüken rumreiten, aber das Spiel war nun schlicht und einfach verschenkt! Das erste Spiel gegen Kari hätte ich auch gewinnen müssen! Dann hätte ich 10:01 gehabt und ich hatte trotz meiner 8:3 weniger Sätze abgegeben als Lüken. Dann wüssten wir wer gewonnen hätte. Aber das ist alles leicht dahingesagt und nichts getan. Ich sehe die Rangliste mehr oder weniger als verschenkt!Und damit gut!

Ich sage damit nicht, dass alle anderen nichts können sondern das meine Niederlagen ünnötig waren. Und meine Niederlagen waren gegen drei Leute und unter "alle" verstehe ich 12 Ranglistenteilnehmer.

Geändert von Die Noppe (25.10.2002 um 15:11 Uhr)
Alt 25.10.2002, 20:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mensch es ist doch ganz egal ob du 3:1 oder 3:0 gewinnst.Und als zweiter würdest du 100% mitgenommen.
Alt 26.10.2002, 11:46
towi towi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

towi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
top 48

hi leute!

was glaubt ihr denn?wie schneiden die Jungen bei Top 48 ab?

mfg
Alt 30.10.2002, 16:13
PT
Foren-Stammgast 1000

Re: Top 48

Zitat:
Original geschrieben von towi
hi leute!

was glaubt ihr denn?wie schneiden die Jungen bei Top 48 ab?

mfg
Klingspon 2-5 Platz
Filus 6-9 Platz
Wiegmann 10-15

Zu den Kandidaten Laskowski, Ngyuen und Sommer kann ich leider nix sagen. Nur soviel sie werden in dieser Reihenfolge auf irgendwelchen Plätzen landen.

@towi Na wieder genesen? Sehen uns ja dann wieder am Dienstag, ich hoffe ich kann da ma` nen DTTB-Top 16 Qualifizierten schlagen

Und schon dein "KNIE!"
Alt 03.11.2002, 19:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Die Ergebnisse: 1 Platz Jens Klingspon
3 Platz Ruwen Filus
29 Klaas Lüken
33 Tobias Wiegmann
34 Thuong Nguyen
43 Philipp Sommer
44 Florian Laskowski

Mädchen: 7 Jessika Wirdemann
9 Christina Lienstromberg
15 Svenja Obst
? Julia Wolf (1-24)
39 Anne Seewöster