|
Kreis Lüdenscheid Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2009/2010
Ach das war Stefan, ich dachte Abel... ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Da der Spieltag schon am Donnerstag beginnt und ich später nichtmehr dazu kommen, tippe ich schon Heute.
TSG Valbert- TTC Altena IV 9:3 (immer stark von Altenas Aufstellung abhängig) TuS Meinerzhagen- Lüdenscheid V 9:6 enge Kiste um den Klassenerhalt FC Pungelscheid- TTG Kierspe 2:9 deutlisch für Kierspe TS Evingsen- Schalksmühler TV 9:5 Lüdenscheid IV- TTG Plettenberg/Oestertal III 9:7 auch eng TTG Plettenberg/Oestertal II- Tus Neuenrade 8:8 gut für Valbert bin mal gespannt was ihr noch so tippt!!! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
TSG Valbert- TTC Altena IV 9:1
TuS Meinerzhagen- Lüdenscheid V 5:9 FC Pungelscheid- TTG Kierspe 1:9 TS Evingsen- Schalksmühler TV 9:3 Lüdenscheid IV- TTG Plettenberg/Oestertal III 8:8 TTG Plettenberg/Oestertal II- Tus Neuenrade 9:5 |
|
||||
|
||||
Dann will ich mich auch mal einreihen
![]() TSG Valbert- TTC Altena IV 9:0 Ganz klare Sache ![]() TuS Meinerzhagen- Lüdenscheid V 8:8 Enges Ding. FC Pungelscheid- TTG Kierspe 2:9 Eigentlich müsste es deutlich sein, TS Evingsen- Schalksmühler TV 9:5 Wenn Evingsen komplett ist eigentlich auch klar. Lüdenscheid IV- TTG Plettenberg/Oestertal III 5:9 Unsere Dritte ist gut drauf. TTG Plettenberg/Oestertal II- Tus Neuenrade 9:5 Wenn alles passt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was war da denn heute in Plettenberg los? :-o
Tätlichkeit im Spielbericht vermerkt? |
|
||||
|
||||
Kein Kommentar von meiner Seite.
|
|||
|
|||
Da wir unser Spiel wieder auf Morgen verlegt haben fange ich berects heute bereits mit dem Tippen an:
Schalksmühler TV-TSG Valbert 2:9 Lüdenscheid V- TTG Plettenber/Oestertal III 5:9 TTC Altena III- FC Pungelscheid 8:8 eng..kommt sehr drauf an wie Altena spielt und ob Solmecke spielt TTG Kierspe-TuS Meinerzhagen 9:2 klare Sache Lüdenscheid IV-TTG Plettenberg/Oestertal II 4:9 TuS Neuenrade II- TS Evingsen 9:4 |
|
||||
|
||||
Schalksmühler TV-TSG Valbert 4:9
Giontas bestimmt 2 Punkte, dazu noch ein Doppel und Streuer verliert bestimmt ![]() Lüdenscheid V- TTG Plettenber/Oestertal III 3:9 3. Wieder stark TTC Altena III- FC Pungelscheid 6:9 Für Altena wird es eng... TTG Kierspe-TuS Meinerzhagen 9:3 Denke auh, dass es klar wird Lüdenscheid IV-TTG Plettenberg/Oestertal II 1:9 Wr sind sauer ![]() TuS Neuenrade II- TS Evingsen 8:8 ![]()
|
|||
|
|||
Lüdenscheid V- TTG Plettenber/Oestertal III 1:9
TTC Altena III- FC Pungelscheid 9:6 TTG Kierspe-TuS Meinerzhagen 9:0 Lüdenscheid IV-TTG Plettenberg/Oestertal II 4:9 auch wenn Plettenberg sauer ist (warum eigentlich ?), ich bin dabei ![]() TuS Neuenrade II- TS Evingsen 9:2 Bio, Vereinsbrille ab und realistisch werden ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.