|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wer kann was zum HAIFU SHARK II sagen?
griffig. härte niveau zwischen Sriver L und EL, eher beim L anzusiedeln. Aber auch hier gibt es unterschiedliche Schwämme, kommt immer drauf an welchen du hast
|
|
|||
|
|||
Wer kann was zur Schwammhärte des Sharks sagen? Man kann ihn soweit ich gesehen habe in 34°, 35° und 36° kaufen. Solche Härteangaben sind ja eigentlich untypisch für chin. Beläge. Da geht es doch eigentlich erst ab 38° oder 39° los.
Soll das bedeuten, dass der Shark um einiges weicher ist als andere chin Beläge (z.B. der Whale II in 38° oder ein H 3 in 39°)? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie schnell ist der shark 2
|
|
|||
|
|||
gibt es noch Testberichte zu dem Shark??
Ein Vergleich zu dem Grip-S würde mich richtig interessieren..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Shark II: habe ich nur in der Softversion. Der ist so weich und flummi und unkontrolliert, das kannst du dir nicht vorstellen. ![]() ![]() Ich weiß ja nicht was du suchst, aber wenn du einen dynamischen China-Belag suchst, der wie geklebt ist, dann fällt mir nur Outlaw ein. Der ist hart und klebrig und .. dynamisch! ![]() ![]() ![]()
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (09.04.2011 um 06:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mit dem Grip-S ist Schwachsinn . Aber man muss halt China Beläge mögen und den Ball immer gut treffen damit dort etwas herauskommt
|
|||
|
|||
also wer den Shark mal testen möchte ich hätte noch einen in schwarz und 34° da. Mir ist er leider in dieser Härte zu weich, aber ansonsten ein wunderbarer Belag.
|
|
|||
|
|||
Hi.
Sooo. Hab mir auch nen shark heute "draufgeklebt". Wie immer mit doppelseitigem Klebeband damit die spieleigenschaft beim test nicht beinträchtigt wird. Zum Belag: Schwarz, 2,0 (aber eher 2,1) bestellt in 33° - hatten die "gottseidank" nicht da also einen 34° genommen. Als ich den ausgepackt habe war ich ziemlich überrascht das er sooo weich ist. Ein 34° yinhe/milky way venus II ist hart dagegen. 33° Apollo noch härter. Ich dachte gleich-naja das wird kein kontrollwunder.. Im Training gleich mit forhand tops angefangen war ich angenehm überrascht. Der shark hat gut spannung drauf und entwickelt ordentlich speed. Ach ja, Steht bei euch auch Shark Speed auf dem OG??? ![]() Bei härteren schlägen ordentlich sound drin- fast schon mettalisch. Afschläge gingen super. Schnittreich,kurz, lang da war alles drin. Kurz-kurz spiel auch gut. Die beste disziplin allerdings war der block. Selte so gute blocks hinbekommen wie heute. Und dabei dachte ich dass der moon pro ein block monster ist! Schnittunempfindlich und schnell. ![]() Am ende des trainings habe ich dann noch endeckt dass ich ihn auch auf der rückhand mag. Der bleibt jetzt mal für ne weile drauf und wird mit dem moon pro weiter getestet. ![]() |
|
|||
|
|||
kann vielleicht irgendjemand etwas zum Shark 3 berichten?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.