|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 3.Bezirksliga Würm 09/10
Aber dafür nächste Woche doppelt. Kannst schon mal das Sparen anfangen
.Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Thalkirchen V - W/B Allianz III 5:9
Forstenried II - Thalkirchen IV 8:8 Solln - Funkstreife 6:9 Starnberg - Pentenried 9:3 Gräfelfing III - Neuhausen 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Funkstreife - TSV 1880 Starnberg 5:9
SV Weißblau-Allianz III TSV Gräfelfing III 9:6 SV Söcking 1943 - TSV Solln 9:5 TSV Solln - SpVgg Thalkirchen IV 6:9 TSV Pentenried - SV Söcking 1943 9:6 TSV Gräfelfing III - TSV Forstenried II 8:8 TSV 1880 Starnberg - SpVgg Thalkirchen V 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufholjagd des Italieners hat begonnen. Deine Stunde ist gekommen, Zwetschge
![]() :Auswertung Spieltag: 1. Zwetschg'nmanschgerl 40 (+3) 2. Luca Tobi 31 (+7) 3. Die Gepflegte Noppe 23 (+3) 4. kleber adé 8 (nicht getippt) 5. Rameshm 7 (nicht getippt) Nächster Spieltag: SV Funkstreife - TSV Starnberg 7:9 SV W/B Allianz III - TSV Gräfelfing III 9:2 SV Söcking - TSV Solln (9.12.) TSV Solln - SpVgg Thalkirchen IV 4:9 TSV Starnberg - SpVgg Thalkirchen V 9:3 TSV Gräfelfing III - TSV Forstenried II 4:9 TSV Pentenried - SV Söcking 5:9 Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Funkstreife - Starnberg 4:9
Allianz III - Gräfelfing III 9:3 Söcking - Solln 9:5 Solln - Thalkirchen IV 4:9 Starnberg - Thalkirchen V 9:3 Gräfelfing III - Forstenried II 2:9 Pentenried - Söcking 6:9
|
|||
|
|||
|
Funkstreife - Starnberg 3:9
Allianz III - Gräfelfing III 9:6 Söcking - Solln 9:5 Solln - Thalkirchen IV 3:9 Starnberg - Thalkirchen V 9:2 Gräfelfing III - Forstenried II 5:9 Pentenried - Söcking 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand sagen was mit Peragesch Mohanamoorthy (TSV Starnberg )
los ist ? der stand 9:0 und gehört meiner Meinung nach zu den Besten Spielern der Liga.Jetzt hat er 5 spiele verloren.( 9:5) komisch ? Hab nur gehört das gegen Pentenried teilweise einfach was hergeschenkt würde. Kann mir jemand aus Starnberg Auskunft geben ? Ich hoffe das alles in Ordnung ist ? Grüße aus München West Geändert von TT-Cool (17.11.2009 um 14:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre ja wohl ein dicker Hund. Wenn da was dran wäre, wäre das nicht gut für den Ruf der Spieler bzw. des Vereins.
|
|
|
||||
|
||||
|
Um mal was klarzustellen, und ich hoffe ich spreche da für die ganze Mannschaft, es wurde in keinem einzigen Spiel "etwas hergeschenkt" oder dergleichen. Vor allem am Anfang hat man gemerkt, dass die Pentenrieder sehr gute, eingespielte und erfahrene Doppel hatten und dass Pera zur Zeit keine 100% Leistung bringt ( unter anderem wegen starken Rückenbeschwerden ) sollte eigentlich auch klar sein. Nur weil einige Spieler vom Papier her stärker sein müssten, muss das nicht gleich heißen dass man was herschenkt wenn ein Spiel verloren wird.
|
|||
|
|||
|
Dann hoffe ich das der Pera bald wieder fit ist!
sonst wird es in Zukunft öfters mal knapper... Wenn einer nicht voll spielen kann und einer noch fehlt wie gegen Funkstreife, kann es auch mal in die Hose gehn. Also VORSICHT Jungs
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

.

: