|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zitate
"Leute, die sich als "unpolitisch" bezeichnen, reproduzieren in der Regel in besonders markanter Weise den vorherrschenden Zeitgeist." (Klaus Farin)
|
|
||||
|
||||
Mit gutem Beispiel voranzugehen ist nicht nur der beste Weg, andere zu beeinflussen... es ist der einzige...
Albert Schweitzer 1875 - 1965 dt.-frz. Arzt, Theologe, Musiker u. Kulturphilosoph, 1951 Friedenspreis, 1952 Nobelpreis
|
||||
|
||||
Juristen sind Leute, die die Gerechtigkeit mit dem Recht betrügen...
Harold Pinter
|
|||
|
|||
Von all den Dingen die mir verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen...
Ozzy Osbourne |
|
||||
|
||||
Wer nur um Gewinn kämpft, erntet nichts, wofür es sich lohnt, zu leben...
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)
88145 Hergatz (im Allgäu) N47°39´24.07 / E9°51´08.55 (TTVWH) Geändert von Wohmbrechtser (11.10.2009 um 08:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin |
|
||||
|
||||
Beim Menschen ist kein Ding unmöglich, im Schlimmen wie im Guten...
Christian Morgenstern eig. Christian Otto Josef Wolfgang Morgenstern (1871-1914)
|
||||
|
||||
Es gibt Situationen, da ist das Mitleiden
stärker als das Leiden... Friedrich Nietzsche |
|
||||
|
||||
Urlaub ist nicht ganz ungefährlich... Vielleicht kommt dabei heraus,
daß man gar nicht mehr gebraucht wird... Jacques Tati (eig. Jacques Tatischeff, frz. Schauspieler u. Regisseur, Oscar-Preisträger 1909-1982)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.