|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal (6er/3er) 2009/10
Na das ist ja mal ne Auslosung
Kurz vor Weihnachten also nach Freisenbruch. Ginge es nach uns, wäre es wenigstens ein Heimspiel geworden. Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert ![]() Zitat:
![]() Was mich angeht, ich mache für ein paar Plätzchen ja fast alles ![]() Wir freuen uns jedenfalls aufs Spiel und werden alles versuchen, den Pokal auch weiterhin in Stoppenberg zu behalten
|
|
|
||||
|
||||
|
Na das ist ja mal ne Auslosung Kurz vor Weihnachten also nach Freisenbruch. Ginge es nach uns, wäre es wenigstens ein Heimspiel geworden. Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert
Klasse Auslosung gegen Stoppen berg und dann noch zuhause, ich denk mal die Halle wird Voll. Sicherlich ein schweres Los aber die Chancen sehe ich bei 50% - 50% die Tagesform wird entscheiden. Die Zuschauer werden sicherlich ein paar Klasse spiele zusehen bekommen. Wir werden natürlich Vollgas geben und Stoppen berg alles abverlangen. Freu mich schon. Gruß Michael Kaminski ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir Schonnebecker freuen uns ganz besonders,in der nächsten Runde mit der SG Heisingen III auf vor kurzem erst abgewanderte Spieler zu treffen und
hoffen natürlich,dass wir den favorisierten Gegner eventuell ein bißchen ärgern können.
|
|
|
||||
|
||||
|
6er Pokal
TV Eintracht III - DJK Stadtwald 6-9 Mit einer Mischung aus 3. und 4. Mannschaft konnten wir das Spiel lange offen gestalten. Schade, das es zur kleinen "Sensation" nicht ganz gereicht hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, war ein sehr enges Spiel das auch anders ausgehen kann. Spielt ihr mit dieser Mischung die Rückrunde dann habt ihr gute Chancen den Abstieg zu vermeiden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber mal sehen wie unsere Neuverpflichtung zu Rückrunde so einschlägt. ![]() Dafür das wir gestern mit 1,6 und 7 aus der dritten gespielt haben waren wir echt überrascht wie eng das Spiel war. Ehrlich gesagt hatten wir uns auf einen kurzen TT-Abend eingestellt Glückwunsch nochmal an Stadtwald zum Sieg und viel Erfolg in der restlichen Saison! |
|
|
||||
|
||||
|
VfB Frohnhausen - MTG Horst = 4 : 0
Stoppenberg - Heisingen = 4 : 0 (Heisingen nicht angetreten) Halbfinale : VfB Frohnhausen - Stoppenberg = 3 : 4 (12:13 Sätze) Also wir können mit unseren Spielen zufrieden sein. Auch wenn ich mich natürlich persönlich über meine Niederlage gegen Stötzel sehr ärgere. Aber es hat nicht sollen sein. Das erfreulichste war die tolle Stimmung bei allen Mannschaften!! Den Finalisten wünsche ich dann mal viel Erfolg.
|
||||
|
||||
|
GW Freisenbruch I : TTV DSJ Stoppenberg I 3:9 ( 19:31 Sätze
)Zuschaueranzahl: 11 Echt sehr klasse Spiele auf allerhöchstem Kreisliganiveau. Freisenbruch leider ohne die etatmäßige Nummer 3. Stoppenberg komplett. Irgendwie war das Netz uns heute wieder nicht hold, daher konnten wir leider nur 3 Punkte holen. Alles in allem geht der Sieg der sehr starken gegnerischen Mannschaft in Ordnung, wenn er auch ein wenig zu hoch ausgefallen ist. Aber Spaß hat es definitiv gemacht ! ![]() Vermutlich wird der so heiß begehrte Kreispokal auch dieses Mal wieder in den Altenessener Süden gehen. Bis dahin, Gruß aus Freisenbruch
|
||||
|
||||
|
Was war denn bei Stoppenberg I gegen Schönebeck im Doppel los?
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie ich das mitbekommen habe, war das 4te Einzel wohl schneller, daher abgeschenkt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Kurz vor Weihnachten also nach Freisenbruch. Ginge es nach uns, wäre es wenigstens ein Heimspiel geworden. Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert 

)