|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreispokal 09/10
Ich muss Alstätte ein Riesenkompliment machen. Seit gestern abend habe ich eine ungefähre Vorstellung davon, wie sie Ahaus besiegt hatten. Denn gestern sind wir nur haarscharf am Ausscheiden vorbei gekommen.
Olbring mit 2 Punkten gegen Musholt und Schmidt, dazu bekam Rainer Musholt mit 2-11, 2-11, 3-11 eine Klatsche von Michael Söbbe, der gegen mich zum Glück etwas weniger traf. Als kommenden Gegner wünsche ich mir die lustigen Jungs von Merfeld 2 oder unsere Raesfelder Freunde, die uns immer ganz gut liegen ;-) |
|
|||
|
|||
Nabend Stefan,
Du weißt ja: „Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!“ Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Pokal Herren - 2. u. 3. Kreisklasse:
Weiter sind: Gemen Epe 2 Nottuln Legden 3 Wann wir gelost Hoffentlich mal ein Heimspiel für Gemen
|
||||
|
||||
Zitat:
... nach der Wahrscheinlichkeitsberechnung würde sich sich das Reisen wohl lohnen
|
||||
|
||||
Zitat:
... da bisher alle Auswärtsmannschaften gewonnen haben, könnte das ein Vorteil sein siehe > Kreispokal 2009/10
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Moin zusammen, wir konnten uns gestern gegen das sympathische Trio aus Merfeld mit 4:1 durchsetzen. Weiß jmd. wo das Finale ausgetragen wird? Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zuerst einmal herzliche Glückwünsche nach Raesfeld! Wir spielen am Samstag um 15.00 Uhr in Rorup das andere Halbfinale. Voraussichtliche Aufstellungen: Gastgeber: Drees, Schikora, Waltering Gast: Schulte-Kemper, Musholt, Schmidt Wir freuen uns schon auf das wahrscheinlich sehr enge und spannende Spiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher war das Finale auf neutralem Boden. Gruß
|
|||
|
|||
Meinetwegen können wir das Finale auch im Anschluß an unser Meisterschaftsspiel am 06.02. machen... Allerdings bliebe dann weniger Zeit für die 2, bzw. 3 Halbzeit...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.