|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2009/2010
![]() ![]() Du bist ne Wurst![]() ![]() ![]() Natürlich Spaß Gruss Andi Ich spiele leider nicht, da ich es zeitlich nicht schaffe! Es werden sicherlich wieder viele Spiele an Donnerstagen oder Dienstagen ausgerichtet, da habe ich leider abends Unterricht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Du bringst einfach zuviele Bälle wieder
![]() ![]() Aber das gute ist das Du dann der Top Favorit bist bei der Kreisrangliste und jeder die schrubben will Und ich will nicht gegen Dich spielen da wir das dieses Jahr schon 2 mal hatten und Rückserie folgt ja eventuell noch ein drittes mal wen ich endlich mal wieder in der Saison aus dem Quark komme
|
||||
|
||||
|
Mit der Wurst bringst du es schon wohl richtig auf den Punkt Herr Fahrschullehrer
![]() Und zu dir Andre, wenn du Top Flop meintest, dann gebe ich dir Recht, aber Top Favorit ganz sicher nicht, man weiss ja nichtmal wer alles dabei is
|
|
|
||||
|
||||
|
Also keiner stimmt nicht: mir haben die letzten Spiele gegen Dich viel Spaß gemacht. Aber da hast Du auch sehr engagiert gespielt, da ist das Ergebnis dann relativ egal
![]() Gegen den "Gambling Mitchel" kann man hingegen nur wenig gewinnen - haut man ihn weg, kann man sich wenig drauf einbilden und verliert man gar, ist es frustierend ![]() Allen viel Spaß bei der Rangliste - ich werde auf meine alten Tage damit nicht mehr anfangen ... Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nett ausgedrückt. |
|
|
||||
|
||||
|
Gruppen und alles drum herum sind nun raus. : )
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo und ich hab sogar die 6er Gruppe erwischt selbst wen dann also 2 fehlen sind es noch 4 Leute
![]() @Michel viel spaß gegen Farwerk Und ich bin mal gespannt wer so aus den Gruppen herraus kommt.
|
||||
|
||||
|
Mein tipp
Gruppe 1: 1.Jelken 2.Oettigmann Gruppe2: 1.Hinricher 2.Schikora (heimvorteil*G*) Gruppe 3: 1.Steinbrenner 2.Kuth (heimvorteil *G*) Gruppe 4: 1.Schulte-Kemper 2.Wessels Gruppe5: 1.Klümper 2.Kleinert
|
|||
|
|||
|
Was ist mit meinem Heimvorteil in Gruppe 5??
|
||||
|
||||
|
hab gedacht das es reicht wenn ein Oettigmann weiter kommt
![]() ![]() , bin froh das wir nicht gegeneinander spielen müssen, sonst wäre es wieder schlecht für mich ausgegangen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13 Uhr.