|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: China-Belag, aber welchen
cj 8000spin (verdammt weich meiner meinung nach zumindest den den ich getestet habe) und cj 8000 balance
milkly way earth spielt sich auch recht soft, wobei der schwamm in richtung 38-40grad geht. |
|
|
||||
|
||||
|
nimm nen lkt xp zu beginn und tune den, dann hast nen klasse belag, weil, spinnig, und nicht klebrig. Der XP ist hochgriffig, das ist besser für dich zu beginn... glaubs mir.
|
|
|
||||
|
||||
|
also de belag sollte schon möglichst spinnig sein, aber ich will ned tunen, gibts da auch irgendeine gute china alternative ohne tunen oder sollte ich da eher be den europäischen beläge bleiben?
|
|
|
||||
|
||||
|
bei nem japanischen meinst du.... ja solltest du. das versuchen dir schon recht viel leute hier die ganze zeit zu sagen, dass du nen tenergy nicht durch nen chinesen ersetzten kannst, nur mit tunen gehts das.
|
|
|
||||
|
||||
|
ok, also wenn ich jetzt tunen will, kaufe ich mir ne dose lampenöl und was mache ich dann.
wie viel kostet die und wie lange hält die |
|
|
||||
|
||||
|
Mehrmals auf den Schwamm des Belags Pinseln und einwirken lassen, dann mit Voc Free Kleber aufs Holz Kleben
|
|||
|
|||
|
Also ich hab mir letztens sehr günstig (über ein populäres Auktionshaus aus Hong Kong) jeweils einen Skyline II + III und Hurricane II + III gekauft.
Ich spiele Eigentlich Platin Soft max + Roxon 2.0 Erster Eindruck war schon recht komisch, aber keinem Fall schlecht. Dazu muss man sagen, dass ich eigentlich mit Allem einigermaßen spielen kann. Braucht halt manchmal nur paar ein wenig. Skyline II: Hart, härter, Skyline II ![]() Im ersten Moment ein Brett aber nach paar Schlägen ganz ok. Topspin geht gut. Besonders der weiche. Da bekommt man sehr gut Spin in den Ball, wenn man ihn den richtig trifft. Harte Topspins sind aber eher selten gekommen und wenn, dann nur recht langsam im Vergleich zum Platin Soft. Das sie nur selten gekommen sind lag sicherlich in erster Linie an der Technik ![]() Skyline III: Recht weicher Schwamm für einen Chinesen. hab ihn hauptsächlich auf der Rückhand gespielt. Hat eigentlich sehr gut geklappt. Aber hier wieder das gleiche wie beim II. Für harte und schnelle Topspins war ich irgendwie nicht gut genug^^ Naja..in einer Stunde sich komplett umstellen ist auch nicht wirklich leicht. Weiche Topspins gingen gut, genauso wie Blocks und Konterschläge. Hurricane II + III: Beide hab ich recht kurz (<40min) gespielt. Beide haben mir eigentlich gut gefallen. Der einzige Unterschied war für mich die Härte. Somit musste ich einfach nur den Schläger weiter auf bzw. zu machen. Grundsätzlich ist das Feeling komplett anders. Und wer meint, dass er für weniger Geld einen Belag haben will, der gleichwertig oder wie man in anderer Threads ließt, noch besser sein soll, möge mal sein Verstand benutzen und überlegen warum ein Produkt mit (hoher Nachfrage ->) hohem Preis so beliebt ist. ![]() Ich will mal das mit dem Lampenöl aufgreifen: Ich hab mir jetzt den extra Thread dazu nicht ganz durchgelesen (zu lang), aber kann es nachgewiesen werden? Wie oft sollte ein Chinabelag pro Monat getuned werden? ![]() Ich hoffe, dass ich mit meinen persönlichen Eindrücken weiterhelfen konnte Geändert von Johnny91 (09.10.2009 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
natürlich, hab noch nie auf turnier oder punktspiel mit noppe/anti gespielt^^
is doch kein problem sich da auch weiterzubilden, auch wenns mans ned vor hat, solche sachen zu machen also zum ausprobieren kaufe ich mir jetzt mal 2 billige friendship und ne kleine packung lampenöl. soll ich viele kleine schichten oder eher dicke schichten drauftun und wie viele? achja und wie lange muss das dann eintrocknen bis der kleber draufkommt und wie lange hält das ganze dann bis ich wieder nachtunen muss |
|
|
|||
|
|||
|
chinabeläge sind nichts für dich robert! wenn du chinabeläge tunen willst solltest du dir nurmalen tuner kaufen bzw ganz dünne schichten lampenöl auftragen. da die chinabeläge das lampenöl sehr schlecht aufnehmen.
als ich eine normale schicht auf meinen 729 Fx aufgetragen habe hat diese über einen monat zum trocknen gebraucht. ach ja die getunten beläge dann mit free chack zu kleben ist nicht gerade einfach... bis die tage
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.