Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister der männl. Jugend
Dimi Ovtcharov 11 36,67%
Jens Klingspon 5 16,67%
Ruwen Filus 0 0%
Tobias Wiegmann 1 3,33%
Klaas Lüken 1 3,33%
Florian Laskowski 1 3,33%
Pascal Tröger 5 16,67%
Thuong Ngyuen 2 6,67%
Matti von Harten 0 0%
Philipp Sommer 1 3,33%
Dimitri Kari 0 0%
Lars Petersen 0 0%
Martin Ringe-Krause 0 0%
Lüder Emman 1 3,33%
Michael Saffran 2 6,67%
Christoph Scherer 0 0%
Ein krasser Außenseiter 0 0%
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2002, 13:23
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke, danke, vielen Dank. Freue mich schon drauf. Ich hätte auch gerne selber gespielt, schade nur, dass ich dem Jugendalter gerade so entwachsen bin.

In jedem Fall wird es ein gutes Wochenende.
Hauptsache der Vaupelist kommt auch mit...
Alt 19.11.2002, 14:07
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich brauch kein Training. Aber mal sehen ob ich vielleicht doch noch einmal trainieren gehen werde.
Alt 19.11.2002, 16:56
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post LM-Teilnehmer

Es sind nominiert:

1.Wiegmann (freigestellt von BZM)
2. Tröger (s.o.)
3.Kohl
4.Michael Müller
5.Christopher Hahn
6.Samuel Darge
7.Marius Müller
8.Alexander Iskine

1.Ersatz: Kari
2.Ersatz: ????

BS dürfte damit nach den alten Hasen Wiegmann, Tröger und Kohl den jüngsten Teil der Spielenden stellen.

Die anderen Ergebnisse sind leich überraschend(Außer WE), Hannover hat einen Nominierungsliebling: Scherer. Ich hätte J.Petersen mitgenommen, der ist särker und war nur wg. Verletzung nicht bei der Bezirksrangliste. Hatte irgendwie Malte im Hinterkopf aber ich wollte nicht dran glauben, weil ich dachte der kann nicht mehr gg. Sommer gewinnen.

@MMBRV Wo ist denn Patrick ras raus? Achja Thuong kann je beruhigt sein, dass Maike Bill zu den LM kommt

Teilnehmer LM:

1.Wiegmann (freigestellt von BZM)
2. Tröger (s.o.)
3.Kohl
4.Michael Müller
5.Christopher hahn
6.Samuel Darge
7.Marius Müller
8.Alexander Iskine
9.Lüken
10.Laskowski
11. Saffran
12. Hillje
13. Brinkhaus
14. Kaiser
15. Buermeyer
16. Flörke
17.Goltermann
18. Petersen, L.
19. Sommer
20. Serdal Ceylan
21. Serkan Ceylan
22. Ringe-Krause
23. Scherer
24. v.Harten
25 Uwe Runge
26 Venus
27 Emman
28 Ngyuen
29. Baumbach
30. J.Schulenburg
31.
32.

Könnte mir vorstellen, dass Kari irgendwie hinkommt...

Geändert von Die Noppe (19.11.2002 um 16:59 Uhr)
Alt 19.11.2002, 17:31
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BM

Moin!

Wieso überrascht Pascal?*g*
Ok ,vielleicht wegen der Landes ,aber ich muss dazu sagen ,dass ich dort überhaupt das erste Mal gegen Thuong ,aber auch gegen Flo verloren hatte!!!

Mfg
Alt 19.11.2002, 17:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich finde es krass das Kari nur Ersatz ist.Patrick Ras hat nicht gespielt.
Alt 19.11.2002, 19:03
Dirkiboy Dirkiboy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirkiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Krass ???

Also ich fande es krass, daß ein Kari als Bereichsranglistendritter noch bis zur Landesrangliste durchgeschleppt wurde !!!!

Irgendwann muß auch mal Schluß sein, wenn ständig die Leistungen nicht stimmen. Und wenn einer im Bereich nur 3. wird und bei den darauf folgenden BZM im 1/4-Finale rausgeht....

Sorry... aber so jemand hat auf Landesebene nix verloren !

Meine Meinung !

Ciao
Dirk
Alt 19.11.2002, 19:28
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ die Noppe: Malte war halt, nach seinem Sieg im Punktspiel in Vahr am Abend vorher (13:11 im 5. Satz nach 6:10 gegen Orszag, Gesamtspielstand 5:8) wieder mal einigermaßen locker und unverkrampft, dann kann er auch Philipp schlagen; außerdem waren beide schon qualifiziert, und Malte war halt etwas heißer. Aber auch schon vorher gegen Ringe-Krause (unangenehmer Gegner für M.) und im Endspiel gegen Lars Petersen war er echt gut.

Nominierungsliebling: Christoph ist aber auch mal glatte 3 Jahre jünger als Jörn Petersen und der andere Viertelfinalist, David Schütt, er ist nämlich Jahrgang 88; bei der BZRL war er außerdem 3. Ich denke, die Nominierung ist gerechtfertigt.

@dirkiboy: wenn ich solche Sprüche lese über einen Spieler, denn Du immerhin mal trainiert hast, wird mir ganz anders, das hat mit sachlicher Kritik nichts zu tun. Er ist auf Landesebene außerdem immerhin 7. bei der Rangliste geworden und hat gegen Pascal gewonnen, also bleib mal locker...

Ingo

Geändert von imu (19.11.2002 um 19:55 Uhr)
Alt 19.11.2002, 19:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirkiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kritik

@ Ingo

Gerade weil ich ihn mal trainiert habe denke ich, daß die Kritik sachlich ist. Sie war außerdem nicht direkt auf Dimi bezogen, sondern halt auf seine Leistung.

Das er auf Landesebene halt Spiele gewinnt ist einzig und allein darauf zurück zu führen, daß vielleicht so mancher 3. bei uns im Bereich stärker ist als so manch besser platzierte in anderen Bezirken.

Ich war schon immer gegen diese Ungerechtigkeiten. Jan Hüper war früher ein ähnliches Beispiel.

Ich sehe es halt generell so, daß KEIN Bereichsranglistendritter, oder BZM Viertelfinalist (es sei denn ein jüngerer Spieler) etwas auf einer Landesveranstaltung zu suchen hat.

Genauso habe ich es auch in Bezug auf Pascal als Landesranglistendritter und dem Weiterkommen zu den Top 48 gesehen.

Ich denke, daß ich da schon immer objektiv war und auch bin.

Mögen halt manche anderer Meinung sein, was ja auch ok ist !

Ciao
Dirk

PS: Ich bin gaaaaaaanz locker
Alt 19.11.2002, 20:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirkiboy
Ich sehe das ähnlich wie imu. Dimitrij hat eine starke Landesrangliste gespielt.Also keiner hätte von ihm erwartet das er so weit vorne mitspielen kann.Desto mehr hat es mich für ihn gefreut das er mal allen gezeigt hat was er kann. Doch nun da er bei den BM einen schlechten Tag gehabt hat, muss man ihm doch nicht die Chance nehmen wieder eine gute Leistung zu zeigen.Du weißt genau wie ich, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann.
Alt 19.11.2002, 20:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flo Du mußt Dir mal die Beiträge genauer durchlesen (hat man Dir glaub ich schon öfter gesagt).

Es geht hier eben nicht um "mal einen schlechten Tag gehabt", sondern um ein Durchschleifen seit gut einem Jahr. Lies Dir dazu meinen Beitrag oben nochmal durch.

Ich hätte übrigens von Dimi bei der Landesrangliste evtl. ein noch besseres Ergebnis erwartet, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Außerdem geht es hier nicht gegen die Person Dimitri Kari, sondern um ein generelles Thema !

Ciao
Dirk

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »