|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=heldenvater;1657887]Ich weiß nicht, in den anderen Gruppen sind ebenfalls einige Mannschaften die man nicht unterschätzen sollte:
Giesenkirchen, Erkelenz und Hückelhoven-Ratheim müssen auch erst einmal geschlagen werden. Sollte ich Zeit haben werde ich mir aber bestimmt das Finale in Brüggen ansehen ![]() ![]() ich sage ja nicht, dass wir die anderen Mannschaften unterschätzen, sondern lediglich, dass die 2 spielstärksten Mannschaften in Brüggen aufeinander treffen. ( schau Dir mal die Bilanzen an ). ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Damen, Herren A, Herren B
Hückelhoven-Ratheim ist ebenso eine Spielstarke Mannschaft in der 2.kkl süd;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=KleinerDrache;1658805]Hückelhoven-Ratheim ist ebenso eine Spielstarke Mannschaft in der 2.kkl süd;-)
als 3- Mannschaft? ![]() Dann haben wir ja Glück gehabt, dass sie nicht in Brüggen am Start sind. Gruß aus Brüggen Geändert von santosTT (21.11.2009 um 15:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
scheinbar ja, dass es genau diese Truppe ist, die in Giesenkirchen startet.
Für uns Korschenbroicher geht da neben Hückelhoven-Ratheim und Giesenkirchen ( die den Startplatz des Final´s unter sich ausmachen mMn. ) gegen Brüggen 2 um die Goldene Ananas, je nach dem wie die Auslosung ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben denke ich auch eine recht interessante Gruppe erwischt und das Beste: Wir müssen nicht an einem Sonntag spielen!
![]() Wir treten übrigens mit Cherek A., Cherek R. und Kollatschni an. Wen darf man denn in den anderen Mannschaften von Gruppe 4 erwarten ? Vor allem würde mich die Aufstellung vom Gastgeber und Erkelenz 2 interessieren...
|
|||
|
|||
|
Erkelenz 2 tritt auf jeden fall nur mit leuten aus der vierten mannschaft und nicht mit 1 und 2 an, also als ziemlicher außenseiter.. würde in gruppe D glatt auf euch mhyler tippen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, das beruhigt ja schon einmal
![]() Dann sollte es zu einem Dreikampf zwischen uns, NF Rheydt und Rheindahlen kommen
|
|||
|
|||
|
Denkt nur an die richtige Aufstellung, da sind schon manche drüber gestolpert
![]() Gruß aus Brüggen PS: Bei uns startet wahrscheinlich als TuRa 2 die dritte Mannschaft ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum richtige Aufstellung. Kann ich im Pokal nicht so aufstellen, wie ich will? Ich habe nun jahrelang nicht mehr gespielt, aber früher war das System so, dass man diese Positionen A, B, C und X, Y, Z hatte. Und wenn man an welche Position gestellt hat war dann egal. So konnte man auch ein bisschen rumpokern.
Ist das aktuelle System ein anderes? Gruß, Markus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.