|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisliga NEW
@ biersack..... Geht leider nur nächstes Jahr..... Sorry.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo bubi,
ich trink mein Friedensbier auch nächstes Jahr mit Dir. Und eine Aufstellung wird auch nicht mehr kommentiert. War vielleicht etwas die eigene alte Wunde. Jetzt schreiben wir lieber mal über andere Sachen. Mein Glückwunsch an Theo Kurtz, dass war mein interessantestes und spannenstes Match meiner Karriere. Das müssen uns mal 2 andere nachmachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Etzenricht, nach unserer Zwangsverlust unseres Einsers, wird wohl keiner mehr an Etzenricht rankommen. Grafenwöhr mit 5 Punkten Rückstand hat wohl auch nicht mehr viele Chancen Etzenricht einzuholen.
Naja, dann haben wir halt 13 Punkte gegen den Abstieg geholt! @bubi Steht das Bier schon kalt? |
|
|
|||
|
|||
|
hey Tomm. Hättet trotz euren einser gegen Etzenricht net gewonnen. und Bier kannst vergessen außer du zahst paar Maß an die Tsg zwecks deinen blöden Äußerungen....
Geändert von bubi (03.01.2010 um 12:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben mit unserem Einser schon gegen Etzenricht gewonnen. Natürlich wäre es, auch mit ihm, mehr als schwer gewesen Etzenricht einzuholen. Aber ich denke, wir hätten als einzige Mannschaft eine kleine Chance gehabt.
Und schade wenn auf alten Themen verwiesen wird, für die man sich schon entschuldigt hat. Das mit dem Bier muß natürlich auch nicht sein, obwohl in Mantel auch Leute spielen, mit denen ich mich immer noch gut verstehe. Aber ich brauch auch keine Absolution. Geändert von tommb27 (03.01.2010 um 20:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenns schon ein paar Tage feststeht: Gratulation zur Meisterschaft an den SV Etzenricht!
Ihr ward über die ganze Saison hinweg einfach die konstanteste und damit am Ende die beste Mannschaft! Auch wenn wir euch in der RR ein wenig ärgern konnten ![]() Viel Erfolg 2010/11 in der 3.BL! Ich gehe ja schwer davon aus, dass ihr den Schritt wagt... Pressath hats ja auch erfolgreich geschafft! |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt habe ich endlich auch gefunden, das TT-Forum, in dem sogar meine Liga vertreten ist!
Als Spielleiter beteilige ich mich natürlich sehr gerne. Ich wünsche allen Mannschaften einen erfolgreichen Start in die neue Saison!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wird ja auch Zeit dass es endlich wieder losgeht
![]() Ich freu mich auf die neue Saison, auch wenn es die schwerste seit Jahren für uns werden dürfte... Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
ich glaube es sind alle schon wieder heiß. Die Sommerpause ist einfach zu lange. Ich glaube nicht, dass es für Euch schwer wird, ich denke, dass die Liga allgemein sehr ausgeglichen sein wird. Die absolute Nummer eins ist meiner Meinung nach Eschenbach. Die letztjährige Nummer 2 ist nun die Nummer 6! Ohweh für die Liga! ![]() Ich geb mal einen Tipp ab: 1. SC Eschenbach II 2. Mantel III oder DJK Weiden II (je nachdem, wer öfter komplett spielt) 4. TUS Grafenwöhr oder DJK Neustadt III (je nachdem, wer öfter komplett spielt) 6. TB Weiden II oder TTC Eslarn II 8. DJK Weiden III 9. TUS Grafenwöhr II Im Abstiegskampf werden nur die DJK Weiden III und der TUS Grafenwöhr II sein. Und auch hier werden Kleinigkeiten entscheiden. Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Es kribbelt auf jeden Fall schon wieder! Unser Problem ist einfach (wie jedes Jahr), dass wir in den Schulferien nicht in die Halle können und daher vor Saisonstart nur 1-2 Trainingseinheiten haben werden.
Ich denke auch, dass sich Eschenbach II Platz 1 nicht nehmen lassen wird. Meine Tips: 1) Eschenbach II 2) DJK Weiden II 3-5) Grafenwöhr I, Mantel III und TTC Eslarn II (nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber die 3 Mannschaften halte ich für gleich stark) 6) Neustadt III 7) hoffentlich wir 8) DJK Weiden III 9) Grafenwöhr II Natürlich ist es mutig vor der Saison solche Tips abzugeben, aber ich hab mich allein an den Aufstellungen orientiert (und vorausgesetzt, dass alle Mannschaften immer komplett spielen) Außerdem korrigiere ich mich gerne in der Winterpause *G* |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.