|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10
Wer ist denn Netzballkiller? Seltsame Beiträge verlassen seinen Rechner!
Etwas irritiert Benedikt |
|
|||
|
|||
Da kann ich nur zustimmen!
@ VfB: Wie habt ihr denn den Gefr ![]() Verratet mir doch mal wie man sich einen Großsponsor an Land zieht. Aber bitte als private Nachricht an mich schicken. Das müssen ja nicht alle erfahren... Dann könnten wir auch drüber nachdenken, falls Dominik wirklich wechseln möchte, auf die immerhin 3stellige Ablöse zu verzichten.
|
|||
|
|||
Nach kurzem überlegen kann ich mir meine Frage wohl selbst beantworten!
VfB + Tischtennis = Bier, viel Bier viel Bier = viel Geld für den ominösen Getränkelieferanten welches der dann wieder zur Verfügung hat, um den VfB zu sponsorn. Also ein Teufelskreis!!!
|
|||
|
|||
??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sponsort sich selbst Benedikt |
|
||||
|
||||
![]()
....trotzdem würde mich interessieren, WER ist NETZBALLKILLER??!!
...Fakten Fakten Fakten...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...man muß eben wissen, welche QUELLEN man anzapfen muß, um in das ganz große Geschäft einzusteigen..... *Getränkekartell* ![]() ...wir machen das wie Hoffenheim... von ganz unten ...nach gaaaaaaanz oben........ ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ....soll heißen?? 1.) Du bist meiner Meinung und willst auch wissen WER das ist?? ODER 2.) Es ist ein Preuße mit einem VFB-HERZ??! (?? "Ali" ??) ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin deiner Meinung und möchte auch wissen wer das ist!!!!!!!!!!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2018/2019 | Sauerländer72 | Kreis Südmünsterland | 17 | 21.05.2018 18:28 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2017/2018 | Janek | Kreis Südmünsterland | 30 | 29.11.2017 14:50 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2011/2012 | Abwehr-Gott | Kreis Südmünsterland | 144 | 04.12.2011 22:10 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.