|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BEM Damen und Herren
wo ist den die Ausschreibung im Netz ?
|
|
|
||||
|
||||
|
DAs weiß ich nicht, hab die Ausschreibung nur in der Hand gehabt bei den KEM.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich im nächsten Plub
![]() Es waren ja jetzt erst überall die Kreismeisterschaften und davon waren die Auschreibungen in der letzten Ausgabe. |
|
|
||||
|
||||
|
So wie ich es mir gedacht habe war die Ausschreibung in der aktuellen Ausgabe.
Freitag 29.10.2010 18:30 Uhr Senior/innen IV 19:30 Uhr Senior/innen V Samstag 30.10.2010 10:00 Uhr Damen und Herren D 13:30 Uhr Damen und Herren B 15:30 Uhr Damen und Herren E Sonntag 31.10.2010 10:00 Uhr Damen und Herren A 13:00 Uhr Damen und Herren C |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe es geschafft mich anzumelden :-) Werde demnächst wichtige Infos zur BEM 2010 Süd hier mit reinstellen. Erstmal die Ausschreibung anbei. bis die Tage, Dirk D. TSV Bonames |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
ich habe es versäumt mich anzumelden; bzw. weiß ich nicht, ob der kreis mich angemeldet hatte. kann ich mich noch nachmelden? ciao, harun |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.War nur ein Witz. Frag doch mal bei deinem Kreiswart nach. Geändert von Haudruff (19.10.2010 um 12:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BEM Damen und Herren 2010 - Parken
moin,
da die Parkplatzkapazitäten an der Halle nicht grad üppig sind, anbei eine kleine Darstellung für weitere Möglichkeiten. Somit am besten eure Kollegen und Sportsachen an der Halle (Punkt A) abladen, zur U-Bahn oder Sportplatz fahren und dann dort parken. Teilweise ist an den Straßen auch noch was am Rand frei... Bitte nicht in der Feuerwehreinfahrt parken! Behindertenparkplätze (2 Stück) sind direkt an der Halle. Dafür in die Feuerwehreinfahrt bei der Halle einbiegen und die Rampe runterfahren. grüße, dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
/Peter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.