|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
wenn ich mich recht entsinne,spielt doch auf RH einen Anti...ziehmlich unangenehm,bereitet sehr gut damit vor und ist gnaddenlos im abschluß
|
|
||||
|
||||
@ TT-Hannes: Sorry, ich spielte selber nicht gegen Aribert, da kann uns Shadow vielleicht aus der Patsche helfen.
Was besagter Lok-Jüngling mit seinem Super-Anti für Schlagvariationen spielt (nach ca. 4 Wochen Training), erstaunte auch den Gegner gestern, Block und Druckschupf sind ja noch normal, aber als Shadow ein paar Topspins zog, gab es ungläubige Gesichter. Zitat Norman: "Das geht doch gar nicht?!"
|
||||
|
||||
stimmt schon mit Anti topspin(wenn man das so nennen kann^^) ist voll lustig,weil das eig niemand erwartet,aber nun zu aribert:ich glaube erspielt eine mittellange(glaube ich) noppe,wie hannes meinte,weil er etwas RH-schwach ist, er spielt ja damit nur mit,und bereitet vor,FALLE: er gibt die Bälle immer halb hoch zurück,was sehr zum drauf hauen verleitet,aber die frage war ja nur noppe,oder nicht: JA
mfg Shadowbutterfly |
|
|||
|
|||
[QUOTE=neisseblocker;1674709Was besagter Lok-Jüngling mit seinem Super-Anti für Schlagvariationen spielt (nach ca. 4 Wochen Training), erstaunte auch den Gegner gestern, Block und Druckschupf sind ja noch normal, aber als Shadow ein paar Topspins zog, gab es ungläubige Gesichter.
Zitat Norman: "Das geht doch gar nicht?!"[/QUOTE] Juhu, ich werde zitiert *gg* Gewonnen (und damit den 1. Ehrenpunkt geholt) hab ich trotzdem. :-P |
|
||||
|
||||
du bsit ja auch ein echt guter spieler,aber in der Rückrunde mach ich dich fertig^^,hoffe ich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na endlich kommt hier ein bisschen Leben in die Bude, hatte schon Angst, dass im Süden bald das Licht ausgeht... Das wir Euch so aus der Blechbüchse (Kosename unserer Halle) "prügeln", erwartete wohl nach dem Spiel der II. kein Schwein. Aber so ist halt unser geliebter Sport! Immer für `ne Überraschung gut. Und ich hatte dann diesen Tunnelblick, grrrr
|
||||
|
||||
Zitat:
Es muss halt immer nur einer den Anfang machen Meinen Glückwunsch zum 3ten Platz, ich glaube eure 2te wird dieses Jahr nix vom Weihnachtsmann bekommen |
|
||||
|
||||
unsre 2te wird ein paar extra trainingsstunden von uns bekommen^^
|
|
||||
|
||||
Nico, alte Granate, bist ja auch noch wach! Kehrte so gegen 23:00 vom Training heim, siehe da, Bewegung im Fred.
Ob vielleicht mal einer aus Guhrow hier mitmischt?? Die 6:8-Pleite grämt mich heute noch... MF Hartmut (Lok II) durfte übrigens die Samstag-Nacht im Keller verbringen, Strafe muss sein! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war nur bis 20 Uhr beim Training, musste mir ja die Bayern-Gala anschauen Naja, jetzt müssen die Guhrower ja in die Blechbüchse, da herrschen eh ganz andere Gesetze |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.