|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ah oui
Achso. Aber was war denn in Rodenkirchen?
Hast du eigentlich ein Video von meinem Spiel gegen Thuong? Also auch so für den normalen Videorecorder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Bezirk/WE gibt es wohl eine Regelung, wenn ein Vorabnominierter startet und sich nicht qualifiziert, das er dann sen Setzplatz verliert. Ich bekomme da aber noch genauer Bescheib drüber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie ihr sieht ist , dass ein Thema wo keiner richtig bescheid weiß
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja MMBRV= Michael Marx Bremervörde
@all Gab es hier mal nen Thread: Stärkster Spieler im TTVN-Forum? Wenn nicht mach` ich einen (Ohne P.Igel der wär klarer gewinner und gehört zm FTTB)
|
|||
|
|||
Re: dies & das
@Die Noppe
Zitat:
b) In die höhere Mannschaft kann man ihn auf jeden Fall stellen, allerdings könnten dann die in der Hinrunde vor ihm aufgestellten Spieler (Nr. 1 und Nr. 2 der dritten sowie z.B. Nr. 6 der zweiten, falls der in die dritte runtergeht) einen Sperrvermerk kriegen. Das hängt dann wohl hauptsächlich von den Bilanzen ab. Wenn der Spieler zur Rückrunde eh an Position 1 seiner Mannschaft hätte rücken müssen, dann dürften zumindest die beiden von ihm "überholten" Spieler keinen Sperrvermerk bekommen. P.S.: Parallelen zu einem Verein aus dem Kreis Göttingen (in dem Fall handelt es sich allerdings um die erste und die zweite Mannschaft) sind natürlich reiner Zufall, oder ??? ![]() |
|
|||
|
|||
Re: dies und das
Zitat:
Wobei dieser Thread eigentlich mit dem ursprünglichem Topic nicht mehr viel zu tun hat. |
|
||||
|
||||
@die Noppe Mach ma lieber nen neuen Thread auf da viele Spieler dazugekommen sind und dieser Thread auch glaub ich nur für Weser Ems galt
|
|
|||
|
|||
![]()
Nicht nötig er würde klar gewinnen da kommt auch keiner leistungsmäßig ran den ich kenne, höchstens C.Dunkel oder eventuell Magico7.
|
||||
|
||||
Passend zu dies&das
Ok... wer ist "towi" ??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.