Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2002, 16:01
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ah oui

Achso. Aber was war denn in Rodenkirchen?

Hast du eigentlich ein Video von meinem Spiel gegen Thuong? Also auch so für den normalen Videorecorder?
Alt 30.10.2002, 17:52
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Loki

Startet ein Vorabqualifizierter bei den KM und qualifiziert sich nicht, liegt es am Kreis ob der ihn dann trotzdem meldet.
Wenn der Kreis den Bezirk darauf hinweist, das der betreffenden Spieler sich nicht qualifiziert hat, liegt es am Bezirk, ob er ihn starten läßt oder den Platz anderweitig vergibt.
Im Kreisverband OS-L ist es jedenfalls so, das wenn sich ein Vorabqualifizierter Spieler frühzeitig aus dem Wettbewerb verabschiedet er an den Bezirk als eigentlich nicht startberechtigt meldet.

MfG JW OS-L
Ich muß meine Aussage ein wenig korrigieren.
Im Bezirk/WE gibt es wohl eine Regelung, wenn ein Vorabnominierter startet und sich nicht qualifiziert, das er dann sen Setzplatz verliert. Ich bekomme da aber noch genauer Bescheib drüber.
Alt 30.10.2002, 17:54
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Loki

Ich muß meine Aussage ein wenig korrigieren.
Im Bezirk/WE gibt es wohl eine Regelung, wenn ein Vorabnominierter startet und sich nicht qualifiziert, das er dann sen Setzplatz verliert. Ich bekomme da aber noch genauer Bescheib drüber.
Bezieht sich natürlich nur auf die Plätze des Bezirk/WE !
Alt 30.10.2002, 18:00
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie ihr sieht ist , dass ein Thema wo keiner richtig bescheid weiß
Alt 30.10.2002, 19:33
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post dies und das

Ach ja MMBRV= Michael Marx Bremervörde

@all Gab es hier mal nen Thread: Stärkster Spieler im TTVN-Forum? Wenn nicht mach` ich einen (Ohne P.Igel der wär klarer gewinner und gehört zm FTTB)
Alt 30.10.2002, 20:59
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: dies & das

@Die Noppe

Zitat:

Ein Beispiel: Wenn Spieler A in der dritten Mannschaft bei der zweiten aushilft und da unten 2:0 spielt und in der dritten an Position 3 kriegt er dann:

a) nen Sperrvermerk? (sagen wir er hilft nochma` aus und hat danach 4:0)

b) wie kann der denn zur Halbserie in die zweite Mannschaft gehen?
a) das liegt wohl hauptsächlich im Ermessen der beteiligten Staffelleiter, gegen einen Sperrvermerk kann man innerhalb von einer Woche (glaub ich) schriftlich Protest einlegen, welche Instanz dann entscheidet, weiss ich aber nicht.

b) In die höhere Mannschaft kann man ihn auf jeden Fall stellen, allerdings könnten dann die in der Hinrunde vor ihm aufgestellten Spieler (Nr. 1 und Nr. 2 der dritten sowie z.B. Nr. 6 der zweiten, falls der in die dritte runtergeht) einen Sperrvermerk kriegen. Das hängt dann wohl hauptsächlich von den Bilanzen ab. Wenn der Spieler zur Rückrunde eh an Position 1 seiner Mannschaft hätte rücken müssen, dann dürften zumindest die beiden von ihm "überholten" Spieler keinen Sperrvermerk bekommen.

P.S.: Parallelen zu einem Verein aus dem Kreis Göttingen (in dem Fall handelt es sich allerdings um die erste und die zweite Mannschaft) sind natürlich reiner Zufall, oder ???
Alt 30.10.2002, 22:56
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: dies und das

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe

@all Gab es hier mal nen Thread: Stärkster Spieler im TTVN-Forum? Wenn nicht mach` ich einen (Ohne P.Igel der wär klarer gewinner und gehört zm FTTB)
http://www.tt-news.de/vb/showthread....5&pagenumber=1

Wobei dieser Thread eigentlich mit dem ursprünglichem Topic nicht mehr viel zu tun hat.
Alt 30.10.2002, 23:15
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@die Noppe Mach ma lieber nen neuen Thread auf da viele Spieler dazugekommen sind und dieser Thread auch glaub ich nur für Weser Ems galt
Alt 30.10.2002, 23:42
PT
Foren-Stammgast 1000

Post towi

Nicht nötig er würde klar gewinnen da kommt auch keiner leistungsmäßig ran den ich kenne, höchstens C.Dunkel oder eventuell Magico7.
Alt 31.10.2002, 00:49
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Passend zu dies&das

Ok... wer ist "towi" ??

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »