|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
aha, und warum finde ich dann nicht die aktuellen ergebnisse der TOP 48 jugend, sondern nur die von den schülern??? verrat mir doch bitte, wo sie dort zu finden sind, damit ich es leichter habe, meine augen sind nicht mehr so die besten....
ach ja, dies ist mein 200. beitrag
|
|
|
||||
|
||||
|
danke an den "Fan", die kompletten Ergebnislisten der Mädchen und Jungen sind beim httv zum download bereit
@sunfire: muddu risch'sch guggn' |
|
|
|||
|
|||
|
@Keyser Soze
Gern geschehn
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt noch eine "blöde" frage: wieviele von den top 48-teilnehmern qualifizieren sich dann eigentlich auf das top 16? ist wahrscheinlich unterschiedlich, weil´s sicher auch freistellungen gibt... kennt jemand die zahlen?
dankeschön almi
|
|
|
|||
|
|||
|
@D.G.
Zhengi Sun ist eine Chinesin, seit kurzem in Deutschland und spricht bisher noch fast kein Wort Deutsch. Scheint aber ganz gut TT zu spielen. Zur Spielweise usw. weiß ich aber auch nicht mehr.
|
||||
|
||||
|
hey lukas,
DU kannst mir doch bestimmt die frage beantworten, oder??? grüße an die mädels von mir! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Almi,
die ersten 12 der TOP48 sind für TOP16 qualifiziert. |
|
|
||||
|
||||
|
danke!
![]() mist, dann hat´s nur eine von uns geschafft... aber immerhin! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.