|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
KEM
Bei uns im Sschwalm-Eder-Kreis liefen die KEM auch nicht vorbildlich!
Zuerst einmal war mal wieder so, dass für die Siegerehrungen alle 16 Tische ihre Spiele unterbrechen mussten. Muss das denn sein, vor allem, wenn eine Siegerehrung für die 3 angetretenen Spielerinnen 10 Minuten dauert. In dieser Zeit hatte sich mein Gegner (ein Hop-oder-Top-Spieler) mal eben von seinem Coach beraten lassen, ich fand nicht mehr ins Spiel und verlor, obwohl ich das Spiel ganz klar im Griff gehabt hatte. Da mir eben dies schon bei den letzten KEM der Jugend im Doppel passiert war, ging ich mal zur Turnierleitung, um meine Meinung dazu (freundlich) zu sagen. Dort sagte mir ein ganz udn gar nicht so freundlicher, dafür um so arroganterer Hessenligaspieler, dass dies schließlich mein Problem sein und das ich ja anfangen könne zu weinen! Der Zeitplan wurde natürlich auch nicht eingehalten, es waren öfters Tische frei, das Turnier lief sehr schleppend. Bei den Junioren musste wir, obwohl alle Spieler bis auf einen schon da waren, ca. 1 Stunde warten, weil der vorangemeldete Topgesetze zu spät kam und NATÜRLICH auf ihn gewartet werden musste. Als ich bat, bei den Herren E (12 Teilnehmer) meine Spiele möglichst früh machen zu dürfen, wollten mir einige freundliche Herren der Turnierleitung echt weiterhelfen (zum Glück war besagter HL-Spieler grad nicht da), aber nein, der tolle Oberschiri war total dagegen! Im Endeffekt musste ich das Turnier dann vor dem Viertelfinale (da hätte ich wohl Freilos gehabt) abbrechen, weil ich halt wegmusste. Bei eienr solchen Zeitplanung und einer teilweise derart überheblichen Turnierleitung kann ich verstehen, dass nur wenige KEM spielen wollen!
|
||||
|
||||
Re: KEM
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Also noch mal ein Lob an Niederhöchstadt. Es hat mir echt Spass gemacht obwohl ich in der D-Klasse nicht weit kam.
![]() Beste Grüsse eines Turnierhais PS: Gibts eigentlich noch Schneider ? Unter 6 oder wie ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe heute die Auschreibung erhalten. Die BEM finden Bad Soden statt. Die Herren D-Klasse startet am 30.11.2002 um 10:30 Uhr. Gruß Jürgen
|
|||
|
|||
Danke für die Info. Bad Soden ist auch immer ok. Die Jungs sind immer flexibel und nett aufeinander.
Ich freue mich schon und werde mich diesesmal weiter vorkämpfen. Grüsse an Alle:boing: |
|
||||
|
||||
Weiß zufällig jemand wann und wo im Bezirk Süd die BEM stattfindet?
|
||||
|
||||
![]()
FFM Süd?
Ort? aber am 30.11 und 01.12.... ![]() Datum F HTTV-Termine ausricht. Bezirk HTTV-Termine 30.11./01.12.02 BEM Damen/Herren 07.12.2002 07./08.12.2002 HEM Senioren in Mörfelden HEM Jugend/SchülerInnen B in Wiesbaden Süd West 08.12.2002 HEM Junioren Mitte 14./15.12.2002 HEM A/C SchülerInnen in Stockstadt Süd letzter Termin Rückstufungen Spieler und Mannschaften, Jugendfreigaben, Anträge Spielgemeinschaften Damen sowie Jugend/Schüler DTTB-Termine SWTTV-Termine KL-Info: Vorlage Halbzeitberichte bei Vereinen
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (05.11.2002 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
BEM Süd
Zitat:
Bei euch (Kreis): TSK Rimbach 29.11. - 01.12 |
|
||||
|
||||
Re: BEM Süd
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
oh mann, wo ist denn Rimbach? wieder in die Walachei.....
![]() aber 11:00 Uhr geht ja zum Glück....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.