Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2009, 17:22
Zacki Zacki ist offline
Gelbsünder
erfahrenes Forenmitglied

Zacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückserie 2009/10

Zitat:
Zitat von Real deal Beitrag anzeigen
Der ASV Hamm bekommt als "Ergänzungsspieler" einen aber mal so richtig

guten u. trinkfesten Mann vom CVJM Hamm !!!
Hat der Mann auch´n Namen?!?!
Ich glaub den darf man in dem Thread nennen.....
Alt 30.11.2009, 17:38
DerMächtige DerMächtige ist offline
Mächtige Momente
erfahrenes Forenmitglied

DerMächtige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lt. Herrn Gundlach SC Wewer

Dirk Brandenburger TuS Rahm KL zur Rückserie für den SC Wewer BZL am Start
Alt 30.11.2009, 21:30
Benutzerbild von "alter Schwede"
"alter Schwede" "alter Schwede" ist offline
TT Roboter
Forenmitglied

"alter Schwede" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel zur Rückserie 2009/10

na , das habe ich ja nicht gedacht mit Herrn Brandenburger

naja , was soll es ... der Erdball dreht sich weiter ..auch in Rahm

Eigentlich Schade .. er hat ja recht gut mit seiner sonnengebäunten Noppe gespielt....

Aber im Betriebsport sieht man sich ja noch ...Alles Gute Dirk....
Alt 30.11.2009, 21:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DerMächtige Beitrag anzeigen
Lt. Herrn Gundlach SC Wewer

Dirk Brandenburger TuS Rahm KL zur Rückserie für den SC Wewer BZL am Start
Ich bestätige den Wechsel nach Wewer

Nach den Vorkommnissen der letzten Wochen (lange Geschichte) war das Risiko, dass ich in die 2. hochrücken muss sehr groß. Da mir von dort aber eine Welle von Antipathie entgegen schlug, hätte ich dort kein Spiel gemacht. In 2 Spielen in der Hinrunde war ich dadurch unterbewußt schon gelähmt, so dass ich den Spass am TT, den ich gerade nach den Jahren mit Schmerzen im Arm neu gewonnen hatte, total verloren hatte.

Also stand ich vor der Wahl:

In Rahm bleiben und kein Spiel machen und dafür immer bei der ersten zugucken, wobei ne Auszeit/aufhören mir garnicht so falsch erschien....

...oder nen Verein suchen, wo ich immer spiele und Vollgas gebe aber dann kein Spiel von Rahm 1 sehe...da fehlte mir aber der Antrieb (s.o.)

Oder der Bitte um Unterstützung im Aufstiegskampf aus Wewer zu folgen und jetzt die Chance zu nutzen die mir dort geboten wird.
Nochmal höherklassig (motivation) spielen, in der RR nur nen paar Spiele machen (ca 4) müssen (kleine Teilauszeit), gemeinsame Unternehmungen nach den Spielen und noch die meisten Spiele bei Rahm 1 gucken zu können...mit allen Freiheiten/Optionen für die nächste Saison...

Dafür habe ich mich nach sehr langen Überlegungen gestern abend dann entschieden weil ich weder ganz aufhören noch voll spielen wollte!!!!

Das ich kaum noch Spiele für Rahm machen würde wenn ich bleibe bzw wechseln würde hatte ich 2 Leuten des Vorstandes schon letzte Woche mitgeteilt, damit die nicht mit mir planen. Danach spielte es sich am SA wieder viel leichter.

Ich werde also weiter Rahm verbunden und besonders der ersten als Unterstützung erhalten bleiben....Und kann meinem Freund Dominic in Wewer bei der Verwirklichung seiner Ziele hoffentlich helfen....Und wenn ich dabei den Spaß am TT nochmal wieder finde hab ich alles richtig gemacht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »