|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) kann gegen diese "Frischklebe-Asse" gewinnen solange ich mich nicht auf Top-Spin-Duelle beschrenke....auch schön für meine Noppe (Feint long 2) aber meist sind die Tops so schnell und haben so einen Niedrigen Ballabsprung das sich da auch nicht mehr viel machen lässt....also nicht darauf einlassen sondern immer viel Unterschnitt mitgebe und denn Ball Kurz und schneident halten...dann gewinnt auch gegen Leute die, die ewige Monotonie in Jungenjahren eingeprügelt bekommen haben ![]() ![]() .
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

) kann gegen diese "Frischklebe-Asse" gewinnen solange ich mich nicht auf Top-Spin-Duelle beschrenke....auch schön für meine Noppe (Feint long 2) aber meist sind die Tops so schnell und haben so einen Niedrigen Ballabsprung das sich da auch nicht mehr viel machen lässt....also nicht darauf einlassen sondern immer viel Unterschnitt mitgebe und denn Ball Kurz und schneident halten...dann gewinnt auch gegen Leute die, die ewige Monotonie in Jungenjahren eingeprügelt bekommen haben
Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...