|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
was ist mit den anderen? gibts irgendwo ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
danke
|
|
|||
|
|||
@Günter
Okey, ich geb`s zu: "Ich habe Dich ein bisschen unterschätzt". Es ist halt wie mit den Aktien: Ein ständiges Auf und Ab! Mal Hand auf`s Herz, wer konnte schon erahnen, dass bei den Schülern keiner der Plätze 1 bis 4 vom Top48 unter die Plätze 1 bis 4 beim Top16 kommt? Sicher auch Du nicht. Für mich die größten Turnier-Überraschungen: - Immel besiegt Guru Mengel, kommt dennoch nicht unter die ersten sechs! - Milchin spielt erstaunlich stark! - Endreß verliert in seiner Gruppe gegen Oelmann und kommt dennoch unter die ersten vier (was natürlich für ihn spricht)! Zu den Ba-Wü Startern: Die konnten sich halt dieses mal (nach dem Top-Abschneiden beim Top 48 ) nicht so motivieren! Letztlich ging es dieses mal doch nur um die Quali für die Top 12. Da war eben mal "Durchatmen und Schwungholen" (Aktiensprache) angesagt. Beim Top12 sehen wir dann weiter. Zu den Bayern: Naja,(gähn). In jedem Fall aber (das Turnier ist derzeit noch nicht beendet): Meinen herzlichen Glückwunsch zum hervorragendem Abschneiden von Angelina Gürz und Sebastian Endreß!!!
Narrenmund tut Wahrheit kund ! Geändert von Störball (17.11.2002 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Carolin Frey, Katharina Schneider, Angelina Gürz, Sebastian Endreß, Philipp Berr: Gratulation zu Eurem tollen Abschneiden beim Top 16!
Geändert von Bernd Beringer (17.11.2002 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wann und wo das Top 12 stattfindet? Spielen da auch alle Nachwuchsklassen zusammen bei einem Turnier oder läuft das getrennt ab?
Ach ja, hat schon jemand Ergebnisse von heute? Auf der Homepage des BETTV sind noch keine... |
|
|||
|
|||
@Fabio
Das DTTB Top12 findet vom 21.bis 23.02.2003 in SW-Deutschl. statt. Es spielen wieder alle Nachwuchsklassen gemeinsam. mfG
|
|||
|
|||
Zieleinlauf bei den Schülern:
1.Mengel 2.Endreß 3.Baumann 4.Milchin 5.Berr 6.Mühlbach 7.Immel 8.Bärwald 9.Jürgens 10.Steinle 11.Tröger 12.Horn 13.Oelmann 14.Schreitz 15.Pudimat 16.Becker (noch unter Vorbehalt)
|
||||
|
||||
ergebnisse
ist einer von euch so nett und kann die ergebnisse vielleicht kopieren und hier reinstellen?!
ich kann den link leider nicht öffnen. dankeschön
|
|||
|
|||
Schülerinnen:
1 Matzke 2 Frey 3 Gürz 4 Michajlowa 5 Zhan 6 Wilferth 7 Broich 8 Kasbaum 9 Solja 10 Volz 11 Buchholz 12 Tesch 13 Koch 14 Hägele 15 Fröhlich 16 Wolf |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.