|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTTV Pokal Bezirk Arnsberg 2009/2010
Zitat:
) und das mit ausgeliehenem spielgerät sorry...nach dem ich in meinerzhagen mein 17 saison`s gespieltes holz nach den glanzvorstellungen aus freude nicht mehr ganz lassen konnte siehts mit dem neuen sportgerät deutlich besser aus.wenn wattenscheid mit den ersten 3 spielt, wirds schwer sie zu schlagen. wir tun aber alles, den pott, den wir für ein jahr an tus holzen ausgeliehen haben, wieder zurück ins südliche siegerland zu holen ![]() in diesem sinne allen einen guten rutsch und erfolgreiches und gesundes jahr 2019 prinzeisenherz Bezirkspokalsieger 2008
|
|||
|
|||
|
Man wird es ja sehen. Außerdem sollte man den DSC nicht vergessen. war ja nur eine subjektive Ansicht von mir...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
UND MIT VIELEN FOULEN!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Kenne alle drei Topteams. Da ist für Neunkirchen erneut nix zu holen. Zumal Scalia gegen Faber auch den kürzeren ziehen wird.
Guten Rutsch. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
vielleicht sollte man erstmal die Auslosung abwarten und dann auch schauen in welchen Aufstellungen gespielt wird. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Gruß Jens Faber Geändert von neuling2007 (29.12.2009 um 21:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja klar. Sind ja nur wilde spekulationen hier und jeder will der beste sein und seinen Verein so gut es geht dastehen lassen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe mit keinem der Vereine was am Hut. Kenne aber drei Vereine sehr gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß keiner wann die Auslosung der anstehenden Partien erfolgt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich kommt die Auslosung zeitgleich mit dem morgigen Rundschreiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier die beiden Halbfinalspiele: DJK Wattenscheid II - TV Neunkirchen TTG Vorhalle/Polizei Hagen - DSC Wanne-Eickel Eure Tipps? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

) und das mit ausgeliehenem spielgerät
siehts mit dem neuen sportgerät deutlich besser aus.